Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
264 1

T. Sobo


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 1

  • Der-Fotonaut 12. April 2013, 9:29

    Hallo T. Sobo,
    eine Spannende Stück Dresden, was Sie hier eingefangen haben. Eigentlich wirken die Häuser links sehr wuchtig, aber durch den Kontrastverlauf von links nach rechts, wird immer wieder der Blick auf die Hofkirche gerichtet. Sehr schön. Allerdings hätte ich bei der Bearbeitung, das Bild gerade gerückt. Es fällt nach rechts weg. Aber das ist subjektiv, weil es meine Sicht der Dinge ist.

    Der-Fotonaut und seine Gedankenwelt...

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Views 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 75.0 mm
ISO 200