Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Seesternarm und Krabbenportrait

Seesternarm und Krabbenportrait

508 2

Haibi Rodewald


Free Mitglied, Reinstorf

Seesternarm und Krabbenportrait

Details eines Seesternarmes und das Portrait einer "Nordseekrabbe" , in der Ostsee.
Kennen die Meisten hier wahrscheinlich nur in gekochter und gepulter Form vom Teller,..die Nordsekrabbe mein ich.

Kommentare 2

  • Haibi Rodewald 13. Januar 2004, 20:55

    Verlaufen???
    Wer weiss das schon so genau,......
    "Ich bin traurig, wegen dieses sonderbaren Planten, den ich bewohne.Wegen all der Dinge, die ich nicht begreifen kann." Kriegsbriefe A. de Saint-Exupery

    Den mag ich, nicht nur wegen des "kleinen Prinzen".
  • Susann K. 13. Januar 2004, 20:24

    Gebrüht, die Krabben......was macht eine Nordseekrabbe in der Ostsee?
    Der Seesternarm hat eine wunderschöne Farbe.....und der Meeresgrund schimmert wunderschön.
    LG Susann