Zurück zur Liste
Seerosenzauber -2-

Seerosenzauber -2-

619 8

anne47


Premium (World), Köln

Seerosenzauber -2-

im Botanischen Garten in Bonn kann man momentan eine richtige Seerosenpracht erleben

Kommentare 8

  • MarlenD. 2. September 2013, 21:28

    Zauber ist hier wirklich das richtige Wort,
    so langstielig schaut die geöffnete Blüte aus dem Wasser und spiegelt sich dekorativ dazu,
    die zweite Seerose ist noch ein wenig schüchtern, aber wahrscheinlich brauchte sie nur eine Sonnenstrahlenextrabehandlung und die Sache ging klar..:-)
    Auch hier wieder die leise Vorahnung des Herbstes in den vorderen Blättern,
    ich mag alle Farben hier tgotal gerne.

    noch einmal herzlich Marlen
  • Petra HeinBuch 31. August 2013, 12:24

    ...für mich persönlich eines deiner schönsten Aufnahmen liebe Anne!!!

    beste Grüße
    Petra
  • Reinhold Müller 30. August 2013, 12:01

    Ein richtiger Hingucker.
    LG Reinhold
  • Phönix 30. August 2013, 8:37

    Immer wieder schön... von den Seerosen geht wirklich ein Zauber aus!
    Grüß dich lieb
  • Rudi Klafutzke 29. August 2013, 12:17

    Bin auch sehr oft da. Gibt viele schöne Motive dort. Das Bild gefällt mir sehr gut.
  • Frau Luna. 29. August 2013, 12:07

    Ein Bild wie ein Gemälde...wunderschön, Anne!
    Liebe Grüße aus Schweden,
    Martina
  • Elke Ilse Krüger 29. August 2013, 11:58

    Hallo Anne, die ziehen uns immer magnetisch an. Sehr schöne Farbe der Blüten und das rot-gelbe Blatt im Wasser zeigt uns den Herbst an.
    LG Elke
  • Dr. Frost 29. August 2013, 10:47

    Tolle Aufnahme mit schönen Farben!
    TOP
    Gruß Marc