7.675 3

Michael Leipold


kostenloses Benutzerkonto, Wasungen

Seerosenidylle

Ich hätte es selber nicht für möglich gehalten, aber es kommt wirklich vor das Frösche in die Seerosen klettern um besser Beute zu machen.
Die Aufnahme endstand am 11.7.16 am Seerosenteich bei Zillbach. Es ist die Seerose Perry´s Double Yellow und ein kleiner Teichfrosch sowie Blätter der Seekanne.

Kommentare 3

  • Zwecke 28. August 2023, 14:51

    Ein ganz besonderes Dankeschön für deine gezeigten Leistungen am Seerosenteich.
    Wir waren am 27.08.2023 wieder einmal vor Ort und haben deine Arbeit bewundert.
    Auch habe ich mir deine Fotos in der FC angesehen, davon hätte ich bestimmt 26 für die Galerie vorgeschlagen, aber ich mache aus Prinzip grundsätzlich keine Vorschläge.
    LG Horst
  • Hans-Rudolf Gygax 12. Juli 2016, 15:23

    Hallo Michael, den finde ich herrlich in der schönen Seerose!!! LG,Hansruedi
  • Klaus Kieslich 12. Juli 2016, 14:26

    Wunderbar
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Views 7.675
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 80.0-400.0 mm f/4.5-5.6
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 400.0 mm
ISO 200

Gelobt von