Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
191 5

BiggiNiki


Pro Mitglied, Solothurn

Seerosen Idylle

Heute am späten Nachmittag am Steinbruch im Remstal.

Kommentare 5

  • Krimhilde. W. 3. September 2013, 9:40

    Herrlich, solche Seerosen-Oasen habe ich bisher nur im Botanischen Garten oder einem Gartenteich gesehen, aber nicht in freier Wildbahn. Oder ist dieser See auch künstlich angelegt?
    Die Spiegelung ist fantastisch. Wunderschönes Foto!!
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Trübe-Linse 3. September 2013, 7:54

    Ein sehr schönes idyllisches Motiv. Sehr gut ausgeleuchtet. Ich würde vielleicht sogar bis kurz übers Schilf schneiden, dann stehen die Seerosen mehr im Fokus. Gruß Mirko
  • Norbert Schroers 2. September 2013, 21:45

    Ein sehr schönes Stückchen unserer Erde zeigst Du uns hier, man hört förmlich das Surren der Libellen und das Quaken der Frösche und die Spiegelungen betonen das absolut ruhige Wasser.
    Lb.Gr. Norbert
  • stine55 1. September 2013, 22:00

    herrlich.......eine tolle aufnahme, aber wo in gottes namen, ist der frosch?????-----lach------
    lg karin
  • Frank Viehofen 1. September 2013, 20:17

    Och man.
    Da mache ich mal ein gutes Foto vom Strommast. Und dann kommst du mit dem genialen Bild. Ich finde die Perspektive absolut gelungen.
    Mal wieder ,, Hut ab.
    Frank

Informationen

Sektion
Ordner Lieblingsplatz
Klicks 191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv Unknown (606358286) 17-50mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 36.0 mm
ISO 400