Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
458 4

Croco Florian


Free Mitglied, achleiten

" seerosen "

in meinen teich......

http://www.meinewebseite.net/achleitenart

Kommentare 4

  • Helga Heinz 2. Juli 2008, 22:22

    Da bin ich aber ein wenig neidisch.Blätter habe ich ohne Maßen...von Blüten keine Spur.Voriges Jahr auch nicht.
    Hast Du einen Tip??Sonst gibt es eigentlich nichts,was mir im Garten nicht gelingt.

    Schöne Farben haben Deine Seerosen!!
    Liebe Grüße
    Helga
  • Anoli 2. Juli 2008, 0:07

    Schön sehen sie aus und sie haben eine Menge Gäste!
    LG Ilona
  • Dagmar Illing 1. Juli 2008, 20:49

    Wunderschöne Blüten. So ein Teich liefert jede Menge tolle Motive.
    LG, Dagmar
  • Lisa und Albert 1. Juli 2008, 20:40

    So früh am Morgen haben die schon Besucher?
    Herrliche Blüten.
    sg albert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz