Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Seerose Nymphea alba

Schön erfrischend war es an dem heißen Tag im Teich mit der Wathose.

Nun brauche ich aber die Sonne und Wärrme zurück.. nach diesem Dauerregentag.

Seerose auf einem schönen, wilden Teich.

Sony a 700
Sony Makro 100 mm
Freihand

Mein Seerosenteich
Mein Seerosenteich
Sonja Haase

Kommentare 21

  • Buntspecht 78 7. Juli 2011, 14:41

    Das gefällt mir aber richtig gut,wunderschöne klare
    Farben!
    lg lisa
  • Siegfried 4. Juli 2011, 14:37

    Oh, wunderschön.
    Seerosen mag ich auch, nur leider gedeihen sie nicht im Blumentopf auf der Fensterbank.

    Freundlichen Gruß
    Siegfried
  • Bluetenduft 4. Juli 2011, 14:05

    Sieht klasse aus mit der Spiegelung,
    und erfrischende Farben.
    LG Werner
  • DUNie 3. Juli 2011, 13:49

    Einfach stark! Wo kam denn der blaue Himmel her?
    lg dani
  • Pixelknypser 3. Juli 2011, 13:48

    eine feine Bildkomposition,die Spiegelung wirkt sehr schön.VLG Ingo
  • Sibille L. 3. Juli 2011, 13:00

    Wunderschöne Aufnahme und gut gesehen mit der Spiegelung. Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • Dieter Goebel-Berggold 3. Juli 2011, 11:52

    Die Seerose hast Du sehr schön aufgenommen.
    Gruß Dieter
  • Yvo Pollinger 3. Juli 2011, 11:17

    Wunderschön so mit der Spiegelung.
    Grüess Yvo
  • Bine Boger 3. Juli 2011, 11:05

    Deine Seerose ist besonders schön!! Klasse mit der Spiegelung!!
    LG Bine
  • Penny Deckel 3. Juli 2011, 10:24

    Ganz toll mit der Spiegelung. Ich seh auch immer ein bischen dreckelig aus, wenn wir von einer Tour kommen, aber das gehört einfach dazu .
    L GPenny
  • michoja 3. Juli 2011, 10:15

    wunderschön mit der Spiegelung!
    LG Hans
  • Anke Barke 3. Juli 2011, 10:01

    Eine feine und gelungene Aufnahme. Da wartet man wirklich auf den Sonnenschein.... Heute sieht es leider noch immer sehr trübe aus, doch es wird schon wieder werden... :-). Liebe Grüße ANKE
  • Wolfg. Müller 3. Juli 2011, 9:39

    Gut gesehen mit der Spiegelung und dem klaren Weiß.
    Gruß Wolfgang
  • Sonja Haase 3. Juli 2011, 9:16

    @Sandra: Vereinzelt blühen sie schon. Doch bei diesem Dauerregen jetzt.. werden sie alle geschlossen bleiben.Hoffen wir also auf baldigen Sonnenschein.
    @Klaus: Lach, Sandra hat es schon geschrieben.. so was bleibt unter Verschluss :-) Sonst werden wir hier zur Lachnummer...
    @Günther: dreckige Klamotten, nasse Hosenbeine und dreckige Hände.. das bleibt doch nie aus.Und finde ich auch nicht schlimm.
    Viele Grüße, Sonja.
  • Wilfried Münster 3. Juli 2011, 9:14

    klasse, eine sehr schöne aufnahme.

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Views 703
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 200