Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.166 1

Michael Rosskothen


Free Mitglied, Bochum

Seerose

Botanischer Garten Paris, Nikon Cool Pix 8700

Kommentare 1

  • Peter R. Heinz 18. Oktober 2005, 16:18

    das bild an sich gefällt mir gut. es ist mir allerdings zu mittig. ich denke dass es noch besser kommen würde wenn du es anders beschneidest.
    wenn es mein bild wäre, würde ich oben und auf der linken seite noch ein gutes stück wegnehmen.
    das ist aber nur meine meinung, es liegt wie immer im auge des betrachters.
    l.g aus salzburg
    peter