Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Seerose in Schönbrunn..

Seerose in Schönbrunn..

650 3

Robert Zak


Free Mitglied, Wien

Seerose in Schönbrunn..

...aufgenommen im Tiergarten Schönbrunn am 24.10.04

Kommentare 3

  • Robert Zak 26. Oktober 2004, 19:07

    @chris und wolfgang
    thx für eure Anmerkung.......ihr seit ja schnell verwöhnt...*gg*.......da stellt man einmal ein foto mit zufallsfrosch rein,und schon sucht ihr den frosch in jedem bild.......*gg*

    @gustav
    thx........ja,der teich gibt ne menge motive her :-))
  • Wolfgang Weninger 26. Oktober 2004, 18:56

    ja, ich hab auch zeurst den Frosch gesucht *g* aber Blüte und Blätter sind auch ein herrliches Motiv :-)
    lg Wolfgang
  • Gustav Krulis 26. Oktober 2004, 12:27

    ein sehr schönes Exemplar.
    In diesem Teich sind Seerosen aller Farben

    LG Gustav