Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
363 7

Antonio Spiller


Pro Mitglied, München

Kommentare 7

  • Silvia Simonato. 1. Mai 2012, 17:25

    Que lindo motivo y precioso color, da gusto verlo!
    Saludos Silvia
  • Wolfgang Weninger 27. April 2012, 20:32

    diese langstieligen Seerosen sind besonders intensiv in den Farben ... sehr schön
    Servus, Wolfgang
  • Antonio Spiller 27. April 2012, 17:36

    J&J, natürlich habe ich daran gedacht. Aber ich finde so merk man eher wie besonders diese Blume leuchtete, eigentlich so klein und doch so stark. Vielleicht mache ich später eine "grössere" Version.

    Herzlichen Dank an alle für die Anmerkungen!

    LG Antonio
  • saarhara 27. April 2012, 13:49

    bald ist es wieder soweit ,habe sie auch im garten
    lg
    peter
  • J. Und J. Mehwald 27. April 2012, 13:48

    Wunderschöne Seerosen, aber Du könntest das Bild ruhig oben und links mehr beschneiden, um die Wirkung noch zu erhöhen?!
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Helmut Johann Paseka 27. April 2012, 13:33

    . . auch ein Geschöpf Gottes, . . welches man nur gebührend bewundern kann, . .
    herzlichst Helmut
  • Anne Rudolph 27. April 2012, 13:29

    wunderschöne Exemplare zeigst Du hier. Die Farben finde ich ja ganz apart
    lg anne

Informationen

Sektion
Klicks 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 200.0 mm
ISO 200