Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
597 5

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Seepferdchen

entdeckt an der Ostsee bei Wohlenberg

Kommentare 5

  • Ute Franke 3. Mai 2008, 14:04

    mir gefällt die sehr harmonische bildgestaltung hier besonders gut- sie erstreckt sich bis in details. die horizontale abfolge von "landschaftsstreifen" bis in den hintergrund bietet ein tolles gegengewicht.
    lg, ute.
  • Michael Buchholz 3. Mai 2008, 8:27

    Sehr idylisch, obwohl ich "Seepferdchen" anders in Erinnerung habe...*gg
  • Alfred Bergner 2. Mai 2008, 21:36

    Eine interessante Szene mit schönen kontrastreichen Farben und prima Bildaufbau.
    LG Alfred
  • Jürgen Evert 2. Mai 2008, 21:31

    @Berrnd: Es war kurz nach einem Schauer, der noch im Hintergrund niedergeht. Hebt aber so die Pferde im Vordergrund etwas mehr ab.
    Gespitzte Ohren - na der plötzlich auftauchende Fotograf :-)
  • Bernd Wendorff 2. Mai 2008, 20:31

    Das Foto lebt durch das schöne Licht, den Farben und der Tiefenschärfe im Vordergrund. Schade, dass der Hintergrund in diesen drei Faktoren dagegen deutlich abfällt. Ich denke aber, die Wetterlage gab einfach nicht mehr her.

    Was hat die Pferde so aufmerksam gemacht, dass sie alle ihre Ohren so spitzen und so aufmerksam schauen ?

    LG Bernd