Zurück zur Liste
Seepferd mit Mitbewohner :-)

Seepferd mit Mitbewohner :-)

1.647 9

Chris Krähenbühl


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 9

  • † smokeybaer 5. Mai 2020, 13:20

    Tpo gr smokey
  • Olaf Haedicke 12. November 2014, 21:18

    Tolles Motiv! Was den Bildschnitt betrifft gehe ich dem Fall (das Pferchen ist doch recht schlank) mit meinen Vorrednern. Das gilt auch für's Stempeln. Sollte man in dem Fall ruhig machen. Lohnt bei dem Bild auf jeden Fall.

    Gruss Olaf
  • Thomas Bannenberg 11. November 2014, 17:23

    Schließe mich hier gerne dem Gesagten an; super Schuß! Bzgl. der abgeschnittenen oberen (Bild-)Teils gehe ich mit Sven.

    VG
    Thomas
  • Chris Krähenbühl 10. November 2014, 17:06

    Besten Dank für Euren Feedback. Gerne nehme ich das mit dem Schnitt des Bildes auf. Mal sehen, vielleicht habe ich noch eine bessere Version :-) Betreffend Stempeln, das ist immer so eine Sache...aber stimmt schon, im Monochromen Bereich kommt das sicher gut.
  • Hans J. Mast 10. November 2014, 13:02

    Klasse Makro mit exzellenter Schärfe und sehr guter Freistellung. Und die kleine Schnecke ist ja der Hammer.
    Beim Schnitt bin ich bei Sven und Reto.
    VG
    Hans
  • scubaluna 10. November 2014, 10:57

    Der kleine Störefried hat sich aber einen ganz tollen Platz für dich ausgesucht. Dem Seepferdchen passt das wohl weniger. Gelungene Seitenansicht mit vorzüglicher Schärfe und Freistellung. In diesem Fall wäre ich näher ran oder wie Sven schon angemerkt hat etwas mehr auf Distanz damit oben nicht angeschnitten.

    LG Reto
  • Sven Hewecker 9. November 2014, 19:08

    Man könnte meinen, dass das Seepferdchen schielt ..... Sauberer Schuss, wobei oben noch ein wenig mehr Platz wünschenswert wäre und ein wenig Stempelarbeit in den monochromen Bereichen. Toller Beitrag.
    LG aus HH
    SVEN
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 9. November 2014, 17:57

    Excellent! Da punktest Du in den vorderen Rängen...
    Gruss Tobila
  • Ortwin Khan 9. November 2014, 17:22

    Ganz wunderschönes Porträt in brillanter Schärfe. Der winzige Mitbewohner macht sich sehr gut.
    Kompliment, Ortwin

Informationen

Sektion
Views 1.647
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 18
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Gelobt von