Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
482 2

bodyshooting


Free Mitglied, Wuppertal

Seenpanorama

Die ursprünglichen Aufnahmen wurden mit einer Powershot S10 gemacht. Danach mit Photosuite als Panorama zusammengefügt und ebenfalls mit Photosuite in ein Mosaik verwandelt.

Aufnahmen enstanden letztes Jahr in der Schweiz bei einer Fahrt mit dem Glacierexpress von Davos nach Zermatt.

Kommentare 2

  • Uwe Zeidler 21. August 2002, 9:42

    Das Mosaik gefällt mir besonders. Wenn man's ganz genau betrachtet sind die kleinen Mosaiksteinchen ja wieder einzelne kleine Bildchen. Wie genau macht man das in Photosuite??? Habe das auch schon probiert. Kann aber nur ein normales Mosaik erstellen, nicht aus einzelnen Fotos. Habe version 8.06a. (war bei der Digikam dabei).
  • Thomas Illhardt 20. August 2002, 20:37

    erinnert mich an photoarbeiten des künstlers david hockney!
    sehr interessant!
    ciao
    illi