Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Seenotrettungsboot ERICH KOSCHUBS

Lübeck-Travemünde
Juli 2022

Kommentare 14

  • Richard Schult 5. August 2022, 7:59

    Bei der Travemünder Woche muss man auf alles vorbereitet sein. Die gegenüber liegende Passat hast Du auch sehr schön in Szene gesetzt.
    VG Richard
  • Fred Dahms 3. August 2022, 21:52

    Großartiges Motiv. Das Seenotrettungsboot in der Farbe Orange passt hier bestens.
    Wunderbares Motiv und wieder ausgezeichnet präsentiert.  Gruss  FRED
  • EstebanS 3. August 2022, 19:21

    Den Lebensretter bestens in die Bildmitte gesetzt.
    LG, Stefan
  • Wolfgang Weninger 3. August 2022, 18:27

    klein, aber fein, doch der richtige Hingucker ist der Riesensegler dahinter
    Servus, Wolfgang
  • Sigrid Springer 3. August 2022, 16:05

    wunderschön der Blick von der Travemünder Woche
    LG Sigrid
  • gerda w-s 3. August 2022, 15:34

    Wetter war gut....da hast du wieder viel Schönes festgehalten.....
    LG Gerda
  • Momente HH 3. August 2022, 14:52

    Rainer , da hast du drei sehr schöne Aufnahmen gezeigt
    lg gine
  • Sabine Junge 3. August 2022, 12:21

    Niedlich, dieses kleine Seenotrettungsboot... natürlich wie alle von der DGzRS mit der Bremer Speckflagge ausgestattet. Ich muss aber zugeben, dass ich den Herren Koschubs nicht kenne - und als erstes, man verzeihe mir, doch tatsächlich Kopfschuss gelesen habe. Ja, die Wärme, Rainer, mit irgendwas muss ich mich ja rechtfertigen! ;-)
    Herrlich übrigens auch die Segler am anderen Ufer. Die sehen wirklich prächtig aus.
    LG Sabine
    PS: Hier habe ich noch ein interessantes Video von den "Rettern in Rot", entstanden ist es mit der norddeutschen Rockgruppe "Torfrock". Sehr sehenswert:
    https://www.youtube.com/watch?v=h3GsCZHV2Bc
  • Manfred Mairinger 3. August 2022, 12:06

    Sehr schön mit dem Segler!
    VG Manfred
  • Sigrun Pfeifer 3. August 2022, 10:00

    Perfekte Bildeinteilung. Ein interessantes Motiv, sehr gut aufgenommen.
    LG Sigrun
  • Fotofroggy 3. August 2022, 9:13

    Sehr gut der Blick über das Wasser zur Passat.
    Und die Möwe schaut auch.
    LG Barbara
  • Karla M.B. 3. August 2022, 9:02

    Sehr schön / gut sieht das aus...mit dem "kleinen" SAR im VG und der PASSAT hinten...Klasse Bild und Gestaltung.
    LG Karla
  • tinchen49 3. August 2022, 7:10

    eindrucksvoll und wunderschön von dir in Szene gesetzt. Deine Aufnahme ist top
    lg tinchen
  • Ralf M. B. 3. August 2022, 4:34

    Feine Aufnahme mit dem kleinen Rettungsboot und der Passat genau passend im Hintergrund.
    LG Ralf