Seenadel im Hafenbecken

Seenadel im Hafenbecken

1.729 3

annett-finsterbusch


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht annett-finsterbusch ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Bilder aus Hamburg 23. Juli 2020, 17:33

    Wenn der Fokus und damit die Schärfe nicht auf der Kette sondern auf der Seenadel liegen würde, wäre es noch besser.
    Sieht aber auch unscharf interessant aus, so ein Tierchen hab ich bisher noch nicht gesehen.
  • LouisaZ 19. Juli 2020, 11:34

    Mir gefällt dieser Schnappschuss. Die natürliche Parallele von rostiger Schiffskette mit dem außergewöhnlichen Fisch sieht wie gewollt und kunstvoll aus.
    Das war eine besondere Entdeckung von dir, wie ich finde.
    Beste Grüße aus Berlin, Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.729
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 400

Gelobt von