Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Seenachtsfest 2009 zum dritten

Seenachtsfest 2009 zum dritten

513 3

Helmut Bär


Pro Mitglied, Konstanz

Seenachtsfest 2009 zum dritten

Habe während der fast 3 Sekunden Belichtung mal am Zoom herumgespielt. Finde das gibt ganz interessante Effekte.

Seenachtsfest 2009 zum zweiten
Seenachtsfest 2009 zum zweiten
Helmut Bär

Kommentare 3

  • Mi Gia Gio 18. August 2009, 23:32

    Hallo Helmut,
    so so - am Zoom hast Du herumgespielt. Also im oberen Bereich finde ich das ganz prickelnd - aber der weiße Streifen rechts unten - der stört mich ...
    Grüße Michaela
  • Sonja Neuberg 13. August 2009, 23:30

    Das hat was besonderes. Gut geworden!

    Ich konnte leider mit gar nichts herumspielen.
    1. kleine Knipse mit Feuerwerkautomatikmodus (nichts
    verstellbar) auf Dreibeinstativ montiert, machen
    lassen und hoffen...
    2. Abgas- und Staubwolken, die das Feuerwerk dezent
    verhüllten
    - und das ist eine der Ueberraschungen, die dabei
    heraus kommen.
    LG
    Sonja
    Feueradler
    Feueradler
    Sonja Neuberg

  • Anna Fürderer 10. August 2009, 19:29

    Eine ähnliche AUfnahme hab ich auch, allerdings ohne zoomen ;)
    LG Anna