Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

649 33

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Seemannsgarn ...

.. heute auch nicht mehr langweilig grau - sondern bunt..

... ein Dokufoto aus dem Kaiserhafen in Bremerhaven ...

Halt.....
Halt.....
Maren Arndt

Kommentare 33

  • fsk 28. Februar 2004, 21:43

    wow - ein echtes hightlight von dir.
    das beste seit langem !
    tolle farben, klasse bildaufbau
    lg fsk
  • Charlotte Steffan 28. Februar 2004, 8:03

    Eins weiß ich genau, irgendwann mach ich mit dir mal fotografisch den Hafen unsicher, sofern du bis dahin noch Motive übrig gelassen hast!! ;-))
    Gefällt mir dein Bild!
    LG und ein schönes Wochenende!!
    Charlotte
  • Irene K. 27. Februar 2004, 23:03

    das zeigt mir wieder, dass es nichts Großes sein muss, und dass Schönheiten oft im Detail liegen.
    Grüßle - Irene
  • Klaus Markhoff 27. Februar 2004, 15:50

    Tolle Stricke!
    Gruß Klaus
  • Katrin Peters 27. Februar 2004, 14:33

    …aber ziemlich dick gesponnen!
    Gruß Katrin
    ;-)
  • Zwecke 27. Februar 2004, 13:26

    Gute Deteilaufnahme mit super Schärfe und auffallend gute Farben.
    Hintergrund passt zum Motiv - gefällt mir.
    Dir auch ein schönes Wochenende mit viel Sonne !
    MfG Horst
  • Heiner Seemann 27. Februar 2004, 13:26

    Schönes Farbenspiel.

    LG Heiner
  • FotoMAC 27. Februar 2004, 13:18

    das wird aber ein heftiger Knopf sein den man mit dem Garn annähen muß *g*

    MAC

  • Cornelia Schorr 27. Februar 2004, 13:03

    Absolut starkes Foto, muss nur ein bisschen vom Bildschirm abrücken, häng immer so mit der Nase drauf ;-)
    LG conny
  • Maren Arndt 27. Februar 2004, 12:37

    @ alle besonders aber @ Steffen - der HG ist die Spiegelung des Schiffes im Wasser...
    - im Grunde gar keine EBV - nur das Übliche wie nachschärfen nach dem Komprimieren.
    Ich danke Euch allen für die überwiegend positiven Anmerkungen ..
    Liebe Grüße zurück und ein schönes WE wünsche ich Euch.
    Maren
  • Gernold Wunderlich 27. Februar 2004, 11:54

    Richtig gut! Gefällt mir sehr.
    LG Gernold
  • Kramuri X 27. Februar 2004, 11:42

    Ich wusste garnicht, dass Seemannsgarn solch herrliche Farben hat. Einesupertolle Detailaufnahme.
    LG Kramuri
  • Alfred Held 27. Februar 2004, 11:23

    Gewalltige Taue,
    gewallige Detailaufnahme,
    farbig und grau ,passen gut zusammen,
    sehr guter Schärfeverlauf.
    Kontrastreich, alleine schon durch die Farbgebung.
    lg Alfred
  • Belfo 27. Februar 2004, 11:08

    Klasse Titel und gutes Bild.

    Gruß Hans
  • Rolf Kurtz 27. Februar 2004, 10:58

    Schöne Bildidee!