2.532 8

Sebastian Blum


kostenloses Benutzerkonto, Marburg

seelöwen siesta

...so schön ist Neuseeland...!

Aufgenommen mit Canon EOS 50E, Sigma 70-200, 2,8 VELVIA an Catlins; Neuseeland im Sommer 2001

Kommentare 8

  • markus bierschenk 13. Dezember 2008, 13:07

    schöne perspektive
    klasse farben
    grüße markus
  • Stefan Jondral 9. November 2002, 19:02

    krasse farben, geiles pic. die technischen mängel haben die anderen ja schon angemerkt ;)
    lg Stefan
  • Toni Blaeser 28. Oktober 2002, 16:00

    Die muss man auch ab und zu machen, wenn man so bergauf robben muss :-))
    vG Toni
  • Britta Bartelt 17. Oktober 2002, 16:16

    Gefällt mir von den Farben, den Wolken und der Aufteilung gut, aber ich hätte auch einen Ausschnitt gemacht, um die Vignettierung (dunkle Ecken) wegzubekommen und etwas gedreht, bis der Horizont gerade ist. So werde ich etwas seekrank vom ansehen ;-)
    LG,
    Britta
  • Klaus Schiessel 17. Oktober 2002, 14:24

    mir gefällts gut außer der schiefe Horizont

    lg

    Klaus
  • S.Roesner 16. Oktober 2002, 21:33

    hi sebastian,
    links hätte man noch ein wenig abschneiden können, da sind noch ein paar dunkle ecken.
    ansonsten gute bildaufteilung und stimmung...!
    mfg
    sascha ;-)
  • ~zed~ 16. Oktober 2002, 19:10

    Hi Sebastian,
    herzlich willkommen in der fc und: boah, das Foto gefällt mir super! Mit Polfilter oder nachbearbeitet?
    Grüße, Heike
  • The Weather Man 16. Oktober 2002, 18:37

    ein wunderschönes pic, herzlich willkommen in der FC
    ciao mike

Informationen

Sektion
Views 2.532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz