Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Seelischer Mülleimer, ...

Seelischer Mülleimer, ...

645 6

makromarko


Pro Mitglied, Ludwigsfelde

Seelischer Mülleimer, ...

....hoffentlich hat sie ihn gefunden !?

Canon 400D, Kitobjektiv, Freihand, ISO 400, Blende F11

Kommentare 6

  • Nadine K. Stern 3. Juli 2008, 22:56

    Tolle Bildkomposition. Ich kann da gar nicht anders, als es mir immer wieder anzugucken.
    Nadine
  • Markus May 27. Mai 2007, 14:04

    Super Bild, tolle Bildgestaltung.
    Die Frau wirkt noch viel verlassener durch den SW-Hintergrund. Übrigens ist das die aus dem Treppenhaus?
    Gruß Markus
  • Michael Erasmus 27. Mai 2007, 12:28

    Super ! Auch dieses Bild von Dir erzählt eine Geschichte.
    Fotografenposition sehr angenehm unaufdringlich .
    Beste Grüße
    Michael
  • Sanne BZ 27. Mai 2007, 11:05

    Manchmal brauch ihn jeder mal! Eine tolle Wirkung hat das Bild! Das ganze haste noch gut herausgeholt durch den Colourkey! Was ganz anderes von Dir, aber gefällt mir sehr!
    Lg
    Sanne
  • Gisela Kr. 27. Mai 2007, 9:05

    Sieht etwas einsam und verlassen aus......fast traurig...
    oder vielleicht doch entspannend ??
    Schön gesehen.....
    lgg
  • Katrin Simon 27. Mai 2007, 7:02

    Na bestimmt hat sie das!
    Schön Szene und klasse die Perspektive!
    Gruß Katrin