Zurück zur Liste
Seelenverkäufer (Reload)

Seelenverkäufer (Reload)

3.635 66

Christof Str


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Seelenverkäufer (Reload)

*Ausweichmanöver*
*Ausweichmanöver*
Christof Str


Bisherige Anmerkungen:

Robert Heitkamp, 28.04.2006 um 9:08 Uhr
was für ein seelenverkäufer!
finde ich sehr gut gemacht.

greetz
der rob

Stefan Keinz, 28.04.2006 um 9:56 Uhr
Sehr fein gemacht, wie das Schiff ins weiße Nichts hineinsegelt. Gefällt mir sehr gut :-)
lg, stefan

Heiner Düsterhaus, 28.04.2006 um 9:58 Uhr
Wirklich schön in dieser Bearbeitung
Prima Schnitt, tolle Farbe und ganz hervorragend präsentiert.
Grüsse
vom
Heiner

Sybille P., 28.04.2006 um 11:30 Uhr
grossartige präsentation.

Felix Schreiber, 28.04.2006 um 12:05 Uhr
Wow, das ist wirklich toll. Das Türkis. Schön.

Schnitt gefällt mir auch super und vor allem, dass der Raum im weiß versinkt. Wie hast du das gemacht?

Gruß,
Felix.

Christian Dylong, 28.04.2006 um 19:38 Uhr
Wär in s/w bestimmt noch besser als es so schon ist..
Gruß
Christian

Sabine Rogner, 28.04.2006 um 20:15 Uhr
sieht aus wie so ein Piratenschiff aus Indonesien *g*
Aber gute Aufnahme.

Michael Geissler, 28.04.2006 um 21:40 Uhr
Es gibt Ihn ja doch noch.
Welcome back..
Schöne Bearbeitung. Macht Lust auf mehr.

lg Michael

Christof Str., 28.04.2006 um 22:58 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
@all: vielen Dank für die Anmerkungen! Gibt's jetzt auch in SW...

Anke Unverzagt, 3.05.2006 um 14:54 Uhr
Stark, kann ich da nur sagen, gefällt mir sehr gut!

LG Anke

Armin Leitner, 2.08.2006 um 2:45 Uhr
Das ist absolut sauberste Arbeit. Toll. LG - Armin
Guantánamo ? Guantánamo ?
Von Armin Leitner
7.06.06, 19:15h
26 Anmerkungen


Christof Str., 2.08.2006 um 8:45 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
@Armin: Vielen Dank! :-)

Kommentare 66

  • Christof Str 26. März 2007, 17:41

    ok, bin gespannt!
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 26. März 2007, 17:06

    @ Christoph: Da hast du vollkommen recht, was die Luft angeht. Zitat: "wäre es zwar immer noch assymmetrisch". Ich hab nix von mittig gesagt. Der Schwerpunkt rechts ist vollkommen ok, nur, daß hinter der optischen rechten Bildbegrenzung (großes Boot) noch mal was ist, wo das Auge hinwandert. Und dann steckt das Auge in dem schmalen Spalt rechts fest und wird rechts rausgedrängt - von der Wahrnehmungspsychologie her. Das ist jetzt sehr wissenschaftlich und bildhaft ausgedrückt, aber so funktioniert Wahrnehmung nun mal.
    Ich pfusch mal ein wenig an deinem Bild rum und zeig dir, was ich meine.
    Jetzt ist aber der Frisör gekommen und ich kann erst in einer Sunde weitermachen. Bis dann.
  • Christof Str 26. März 2007, 15:35

    @Klexy: Ich hätte das eher andersrum gesehen. Mittige Bilder sind ja nicht das, was man machen sollte (außer bei speziellen Ausnahmen). In meinem Fall kommen die Boote von rechts unten und fahren nach links oben in den leeren Raum hinein. In Fahrtrichtung brauche ich Luft, damit das ganze nicht zu beengt aussieht. Ähnlich wie bei einem laufenden Menschen. Wenn er von rechts nach links durch's Bild läuft, dann wirst du ihn eher ins rechte Bilddrittel setzen und ihm nach vorne Luft lassen. Das ist zumindest meine Meinung...
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 26. März 2007, 14:38

    @ Christof Str.: Die Linie großes Boot --> kleines Boot leitet den Blick aus dem Bild raus. Das Bild ist so rechtslastig. wenn das kleine Boot links vom großen Boot wäre (bei gleicher Fahrtrichtung!, also spiegelverkehrt würde wahrscheinlich nix helfen), wäre es zwar immer noch assymmetrisch, aber die abfallende Linie würde ins Bild hineinweisen.
  • Christof Str 26. März 2007, 9:22

    @Klexy: Was meinst du mit "Bildaufbau aus dem Gleichgewicht ..."?
    @Christof Abt: Du kennst das Originalfoto nicht...
  • Christof Str 26. März 2007, 9:21

    Vielen Dank Alina, für's Vorschlagen. Ebenfalls habe ich mich über Pros und begründete Contras gefreut!
  • Model Diana 24. März 2007, 23:50

    leider zu spät aber auch ohne Stern
    ein Hammer Bild!!!! das zählt!!!!

    Liebe Grüße

    Diana
  • Petra V 24. März 2007, 11:49 Voting-Anmerkung

    pro
  • Christof Abt 24. März 2007, 11:49 Voting-Anmerkung

    gutes Foto per Bildbearbeitung verschlimmbessert.
    Kontra
  • Renek 24. März 2007, 11:49 Voting-Anmerkung

    +
  • Chris allein zu Hause 24. März 2007, 11:49 Voting-Anmerkung

    PRO !!

    LG Chris
  • Art Othman - A.O. 24. März 2007, 11:49 Voting-Anmerkung

    pro
  • Arno M 24. März 2007, 11:49 Voting-Anmerkung

    s
  • Sevinc Özdemir 24. März 2007, 11:49 Voting-Anmerkung

    s
    kann mich nicht entscheiden.
    Idee gut. Technisch nicht sauber, wg. Treppchen an Seilen, evtl. überschärft. (vielleicht ein paar kb mehr?)