Zurück zur Liste
Seelenstreichler...

Seelenstreichler...

13.638 20

Seelenstreichler...

Brauchte dringend mal wieder was Schönes fürs Auge und fürs Herz - nach dem fürchterlichen Orkan, der sich auch über dem Weserbergland ausgetobt hat, nach den Erkundungsgängen, um all die Waldschäden auf mich wirken zu lassen, nach all dem Schmuddel- und Regenwetter...

Einfach mal was Positives!

Dabei bin ich auf diese Aufnahme gestoßen, die vor einigen Jahren auf Malta entstanden ist.

Morgen geht's dann wieder ab in die Realität und ich werde zur nahen Weser runterfahren, um zu sehen, wie hoch die Überschwemmungen schon sind...

Kommentare 20

Informationen

Sektionen
Views 13.638
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 160.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten