Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
~seelenspiegel~ [part III]

~seelenspiegel~ [part III]

385 11

Angelus Noctis


Free Mitglied, Chemnitz

~seelenspiegel~ [part III]

... ein weiteres experiment zur oben genannten serie

meinungen und verbesserungsvorschläge sind natürlich wie immer gern gesehen ...

das ausgangsmaterial ist aus nem shooting
auf schloss lichtenwalde mit Al Chemist

bitte f11 drücken!

auf zum nächsten:

~seelenspiegel~ [part IV]
~seelenspiegel~ [part IV]
Angelus Noctis

Kommentare 11

  • Angelus Noctis 11. August 2005, 8:46

    vielen dank für eure anmerkungen!!
    @bernd: wäre ne idee... dann aber eher die gesichter dunkler... aber wollte sie dann auch nicht ganz so auffällig gestalten...

    mal schaun, wie ich die woche noch dazu komme... wollte noch ein paar bilder in der richtung machen...
    lg anja
  • Bernd Passauer 10. August 2005, 20:30

    Also mir gefällt deine Komposition.
    Ich hätte vielleicht den Hintergrund etwas heller gemacht, oder aber die Gesichter etwas kräftiger.
    Aber das soll keine Kritik an deinem Werk sein.
    LG Bernd
  • Mél Ancholy 10. August 2005, 18:21

    Sehr düstere , aber auch sehr schöne Montage .............. geheimnisvoll , ich mag sowas ;-)))

    Lieben Gruss
    méL
  • Frank DeVille 10. August 2005, 15:49

    eine schicke arbeit gefällt mir absolut!
    best wishes...frank
  • DAEMONIA Mira 10. August 2005, 12:52

    schoen gemacht...fantasievoll..die interessante Bearbeitung gefaellt mir auch sehr:)
    lg,Mira
  • Angelus Noctis 10. August 2005, 8:57

    @alexandra: thanks :)
    @michael: schön, dass es dir auch gefällt! :)
    weiß nicht ganz wie du das meinst...
    entweder von jedem portrait einzeln eine montage zu machen, und dort die verschiedenen details verwenden.
    oder du meinst, alle 3 portraits verwenden, da aber nicht die gesamtansicht jeweils zu zeigen, sondern nur details..
    lg anja
  • Al Chemist 10. August 2005, 8:37

    Die Idee und insbesondere die Technik find ich genial. Die Augen rechts oben sehen aus wie aus einem alten Codex von Leonardo.

    However, ...

    es ist mir schlicht und einfach zu überladen. Ich glaub, hier sind zuviele Porträts auf einmal zusammengepackt. Versuch doch mal, von jedem Einzelbild nur die charakteristischen elemente rauszupicken und ide dann zu kombinieren

    LG Michael
  • Alexandra P. 9. August 2005, 23:21

    Wow, das sieht stark aus. Klasse Arbeit!!!!
    LG Alexandra
  • Angelus Noctis 9. August 2005, 23:20

    @schattengräfin: vielen dank :) dachte, der himmel passt recht gut zur restlichen textur...
    @jens: freut mich, dass die bearbeitung auch bei dir so gut ankommt... das mit den gegensätzen ist wahrscheinlich eher unbewusst passiert... habe bilder eingesetzt, wo ich der meinung war, dass sie gut zueinander passen...
    lg anja
  • Jens Snuggle Beier 9. August 2005, 23:01

    du verfolgst mit diesem stil der serie eine interessante art der bearbeitung...gefällt mir!
    auch die zusammensetzung der motive ist gut gelungen.
    dieses bildzeigt auch gegensätze...so erscheinst du unten links und oben rechts eher aufmerksam, vorsichtig...bei den anderen beiden teilen eher verträumt, nachdenklich!
    auf jeden fall eine gelungene darstellung!

    lg
    snuggle
  • Schattengraefin 9. August 2005, 22:59

    Ein wirklich superschöne Serie.... hier find ich vor allem diesen eingebauten Himmel schön und dass man so viele Details entdecken kann.