Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
509 8

Jackie.S


Pro Mitglied, aus dem schönen Züri oberland

- SEELENRUHE -

Man wird ausdauernder

für das tätige,

nach aussen gerichtete Dasein,

wenn man sich von Zeit zu Zeit

ganz in sich selbst

zurückzieht.



M O M E N T E
M O M E N T E
Jackie.S






Kommentare 8

  • Günter So 19. Oktober 2012, 20:28

    Oh ja - das ist herrlich geworden.
    Die Bilder in dieser Anordnung sind ganz mein Geschmack.
    Eine tolle Arbeit von dir.

    LG Günter
  • Josef Schließmann 19. Oktober 2012, 15:24

    Das sind wunderschöne Bilder und alle harmonisch in dieser Collage verpackt, klasse.

    LG Josef
  • Maddy M. 19. Oktober 2012, 8:44

    Bin absolut begeistert von den Details und von den gedeckten ruhigen Farben!
    LG Maddy
  • Constantin Koparanidis 18. Oktober 2012, 22:33

    ... Minuten sind vergangen... bis mir bewusst wurde, wie lange ich mir schon diese "neue" wunderbare Collage ansehe. Gebannt schweifen meine Blicke von einem grandiosen Motiv zum nächsten und wieder zurück.

    Diese vielen Kleinigkeiten, diese Wunder der Natur, die Verborgenen Dinge ... gepaart mit einem wiedermal passenden und wunderschönen Spurch.

    Hast Du mal daran gedacht Deine Collagen als Kalender für die Wand oder den Tisch zu gestalten?
    Die müssten doch einschlagen wie eine Bombe! :-)

    Ich bin - mal wieder (oder immer noch!) schwer begeistert von Deinen Arbeiten.

    Timo
  • Christa Regina 18. Oktober 2012, 22:14

    Fotos und farbliche Abstimmung absolute
    Spitzenklasse. Kompliment von Christa
  • Helitropix 18. Oktober 2012, 19:56

    ... viele wunderbare und harmonische Dinge aus der Natur hast Du hier zusammengestellt - halt - da ist doch so ein alter verstaubter PKW dazwischen! :-)
    LG Hans
  • i-mag-ination 18. Oktober 2012, 19:42

    Diesen Worten stimme ich 100%ig zu, und deine neue Collage finde ich auch mal wieder 100%ig schön. Ja, sie hat was von feiner Ruhe, und man findet selbige durchaus auch, wenn man sich in die vielen kleinen Bildchen versenkt...
    LG
    mag
  • Ursula F. 18. Oktober 2012, 19:31

    Wow ! Da schaut man lange hin ! So viele wunderschöne Details , schon fast zuviel des Guten ;)
    LG ursi