Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
~~ Seelenlose Schönheit ~~

~~ Seelenlose Schönheit ~~

381 11

Ludwig F. Ellner


World Mitglied, Koblenz

~~ Seelenlose Schönheit ~~

Skulptur auf dem Friedhof in "Diez an der Lahn"

Fällt mir immer schwer mich für eine bestimmte Tonung zu entscheiden,
daher hier noch die Sepiaversion.

~ Seelenlose Schönheit ~
~ Seelenlose Schönheit ~
Ludwig F. Ellner


" Lieber von den Richtigen kritisiert als von den Falschen gelobt werden."

Kommentare 11

  • violette 2. Dezember 2010, 22:45

    très belle sculpture , j'aime !!!
    amitiés,bise
  • Klaus Zeddel 20. November 2010, 17:22

    Wirkt sehr eindringlich in SW, das passt einfach besser zu dem Motiv als Sepia. Als seelenlos würde ich den Ausdruck auch nicht deuten, ich sehe hier tiefte Trauer in dem Gesicht.
    LG Klaus
  • michael mandt 19. November 2010, 20:34

    in sepia ne klasse besser, meiner meinung nach.

    lg
    michael
  • igna78-photography 19. November 2010, 10:41

    Tolle Aufnahme auch in s/w gefällt es mir gut!

    Lg Gregor (igna78)
  • Hanne L. 18. November 2010, 19:33

    Auch mir gefällt diese Variante besser. Für mich ist auch der geringe Kontrast sehr passend - ich finds einfach schön und innig.
    Liebe Grüße, Hanne
  • daskala 18. November 2010, 0:35

    Mir gefällt sw besser - und von seelenlos kann ja wohl keine Rede sein!^^
    Evtl. könntest du eine Sepiatönung mit weniger Gelb "anmischen", brauner, und dann ggf. um 30 oder 50 % entsättigen, so dass es gerade nur ein verfallender Hauch ist ... weißt du, was ich meine? *g*
    LG
    Dorothee
  • fred 1199 17. November 2010, 18:40

    s/w passt besser zum motiv, etwas mehr härte würde mir besser gefallen ist aber geschmackssache
    lg gerd
  • Bernd Schmidt2 16. November 2010, 21:19

    ich s/w kommt es besser zur Geltung.
    Allerdings ist es mir ein wenig zu trüb....vielleicht etwas mehr Kontraste ?
    LG Bernd
  • Wolfgang Sh. 16. November 2010, 19:46

    Die getonte Version sieht doch stimmiger aus.
    Gruß Wolfgang
  • Ludwig F. Ellner 16. November 2010, 18:16


    @ christel

    als sie noch lebte hatte sie sicher eine seele,
    ich denke, ihr steinernes abbild ist leider seelenlos.....

    lg ludwig
  • Christel Kessler 16. November 2010, 18:13

    Eine Schönheit ist sie wirklich, aber bestimmt nicht seelenlos....
    lg christel