Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
517 18

Inala


Free Mitglied, der Nähe von Aachen

*SeelenFlügel*

*

Wenn
der
Seele
Flügel
wachsen
und
sie
sich
erhebt
dann
sieht
sie
das
Licht
dort
am
Horizont

*

Halsschmerzen! Fieber! Gliederschmerzen!

:-(

:-(

:-(

Und dabei hab ich noch sooooooo ein wunderbares Hotelzimmer für
Samstag ergattert. Endlich mal wieder für einen Tag ans Meer...

Drückt Ihr mir die Daumen, dass es doch noch klappt? Ja, bitte? :-)


*

Sorry, leider müssen auch Anmerkungen und PNs noch warten,
tut mir so leid, aber ich hab Matschebirne. :-(

*

*SeelenHeil*
*SeelenHeil*
Inala

Kommentare 18

  • Claudia Kirchner 21. Oktober 2010, 7:36

    WuNdErScHöN.....
    VG, Claudia
  • Cleo Matis 8. Oktober 2010, 8:35

    Wunderbar sensibel aufgenommen mit harmonisch ausgesuchter Lyrik... gute und baldige Besserung Dir und
    LG Cleo
  • dasknipsding 7. Oktober 2010, 22:31

    wunderschön in Verbindung mit dem Titel
  • Petra S 7. Oktober 2010, 22:17

    Drück dir die Daumen das es klappt!!!
    Mag deine Seelenflügel!
    Liebe Grüße und werde gaaaaanz schnell wieder gesund.
    Petra
  • Doris H 7. Oktober 2010, 20:05

    lass dich auf den Flügeln davontragen und lass dir Flügel wachsen. Ich hoffe es geht dir bald wieder besser.

    LG Doris
  • Franz58 7. Oktober 2010, 15:58

    Ich drück dir ganz fest die Daumen. liebe Evelyn, du kannst deinen Tag am Meer sicher genießen.

    LG Franziska
  • Petra Z 7. Oktober 2010, 9:58

    Welch filigrane Naturschönheit...!
    Wünsche dir guuuute und schnelle Besserung -
    möge die Matschbirne schnell weichen und der Tag am Meer die doofen Restbazillen wegpusten!
    LG
    Petra
  • KukiCrew 7. Oktober 2010, 9:54

    Oh je, ich hoffe, dass es Dir bis Samstag wieder gut geht.
    Die Flügel mit der knappen Schärfe sind wieder wunderbar.
    VG KC
  • Rebekka D. 7. Oktober 2010, 9:32

    toller Titel für ein wunderschönes Naturdetail ;o) Rebekka
  • Alexandra Schmidt 7. Oktober 2010, 8:27

    mag ich !
    lg Alexandra
  • Huetteberg 7. Oktober 2010, 8:12

    sehr schön...

    LG Bernd
  • Ayaka 7. Oktober 2010, 7:56

    Ohhhhhhhhhhh Du Ärmste........scheiss Zeitpunkt! Schon Dich, viel trinken und daran glauben, dass es bald besser wird.............wünsche Dir, dass Du ans Meer kommst..........täte auch Deiner Erkältung bestimmt gut!
    Schönes Seelenfoto!
    Lg, Anja
  • Barbara Keilhofer 7. Oktober 2010, 7:26

    Ich wünsch Dir gute Besserung, es klappt bestimmt, wirst sehen...wunderbare Präsentation
    LG
    Barbi
  • Dorothé Straßburger 7. Oktober 2010, 6:42

    was machst du denn für sachen?
    ein tag an der see wird auch einer matschebirne gut tun!
    gute besserung und hoffentlich ein wochenende nach wunsch!!!

    liebe grüße,
    doro

    ach ja, ein ganz feines, zartes bild von dir mit deiner persönlichen handschrift. ganz nach meinem geschmack!
  • just-magic. 7. Oktober 2010, 5:42

    Oh wie traumhaft ist dein Bild - wuuuuuuuuuuuuunderschön !!! Pure Soulfood !!!
    Dir gute Besserung - ich drück alles Daumen, die ich habe - schon dich und trink viel Tee und iss ein paar Vitamine, dann wird das schon - ganz sicher !!!

    GLG Manu