Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
4.438 203

Dana Neu


Free Mitglied, hersbruck-chemnitz

SeelenBrand

" Das sind die wahren Stunden, die meine Seele lebt,
zu denen durchempfunden die Welt an mir vorüberschwebt."

( Emil Gött )
1864 - 1908


Wieder einmal eines meiner Lieblingsmotive, dass immer wieder aufs Neue die Seele verzaubern kann : Jagdschloss Moritzburg bei Dresden / Sachsen

Feuerfarb
Feuerfarb
Dana Neu

Kommentare 203

  • Johanna Knauer 12. Dezember 2007, 23:24

    Die Farben sind ja der Wahnsinn, toll !
  • Hardee 19. März 2007, 17:10

    Da ich erst seit dem 12.01.2007 hier bin, müsste ich wohl die Zeit zurück drehen können wenn... aber von mir bekommst du dafür gleich 3xpro +++ :-))
    Für mich ist dein Bild in einer Galerie, wo die meisten Galeriebilder hier in der Fc gar nicht hin kommen würden.. am besten finde ich DAS BLATT im Wasser :-)))
    Ganz lieber Gruss Hardy
  • Günther Kutschke 7. Oktober 2006, 20:17

    das Motiv gehört zu meiner Motivwelt, ich bin begeistert.
    LG Günter
  • Bine R 22. September 2006, 19:01

    von mir gibt´s dafür ein PRO! Auch wenn´s dafür schon längst zu spät ist!Das Bild gefällt mir sehr gut, hat eine sehr schöne und warme Ausstrahlung.
    LG Bine
  • Zdenek Baranek 24. August 2006, 12:40

    Ein PRO ! Nachträglich.LG Zdenek
  • Susanne Meier 21. August 2006, 17:02

    schade dana,hätte dir für die wirklich sehr gelungene aufnahme mein PRO gegeben(war im urlaub).
    ich frage mich allerdings warum nur so einige dafür sind natur wegzustempeln!!! ein fallendes blatt im herbst kann doch nicht als etwas störendes empfunden werden.he leute! das ist NATUR PUR!!!!
    lg susanne
  • David Hirschfeld 21. August 2006, 10:17

    das voting habe ich leider verpasst meine beiden pro stimmen hättest du sicher bekommen.
    lg david
  • Reimund List 19. August 2006, 16:57

    trotzdem gut, ich bin grade wieder daheim.
    (Urlaub)
    lg R.
  • Silvi G. 18. August 2006, 19:13

    Wunderschön aufgenommen. Sie Spieglung im Wasser sieht aus wie gemalt.

    Lg Silvia
  • Ralf Bürkle 18. August 2006, 14:07

    Stark!
  • Andre Helbig 17. August 2006, 19:16

    200 pro, das ist ja fein :o)
    das Blatt stört? Aber nein! Das gibt dem Bild doch grade noch was lebendigkeit! Wenn ein Blatt fällt, wenn man den Auslöser drückt, dann gehört das Blatt auch dazu!
    Trotzdem noch was Kritik: Ich würde mir den Horizont noch etwas höher wünschen, so ist er fast mittig, mit mehr Wasser und weniger Himmel würde es noch besser wirken, denke ich mal .. ;o)
  • Mark Robertz 17. August 2006, 13:16

    nichts ist beständiger als die veränderung - doch je mehr sich verändert, desto weniger geschieht...

    kurz und bündig: atemberaubend...!!!
    bye mark


  • Erna Grabner 17. August 2006, 11:57

    Traumhaft schön wie immer!
    LG Erna
    Am Kulm
    Am Kulm
    Erna Grabner
  • Jacqueline E 16. August 2006, 14:49

    das tut mir leid für dein bild, ich hätte gern mein pro gegeben, aber ich hab in letzter zeit gar nicht gross zeit in der FC verbracht und somit auch keine bilder oder nachrichten angeguckt, aber schön ist das bild allemal

    lg jacky
  • Josef Max Hartl 16. August 2006, 14:18

    Sehr schöne Farb und Lichtstimmung im Bild.
    LG Sepp

Informationen

Sektion
Views 4.438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten