Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Seele baumeln lassen

Seele baumeln lassen

2.500 19

Esther Fischer


Basic Mitglied, Hagenbuch

Seele baumeln lassen

dies war ein Schlager-Openair in den Flumserbergen:-)
Stargäste: NickP, Nockalm Quintett, Paldauer, Helene Fischer und viele
Künstler mehr - Starguest: die Klostertaler auf Abschiedstournée.....
einfach toll die Stimmung:) 80% waren junge Leute, da staunt der Laie:-)

Kommentare 19

  • emen49 5. Januar 2015, 18:52

    Ein schönes Ausflugsziel...
    Gut gesehen und ins Bild gesetzt.
    VG Marianne
  • A..R 17. August 2010, 14:41

    Eine sehr schöne natürliche Landschaftsaufnahme ,gefällt mir.
    Gruß A.R
  • Marloh 15. August 2010, 13:53

    eine wunderbare Landschaft, sie strahlt Ruhe aus und das Konzert war bestimmt sehr schön
    LG Martha
  • wanneka 14. August 2010, 23:01

    na wenn man da oben ersteinmal angekommen ist (unsere berge sind max 90m hoch :-) )...ist bestimmt genial da oben u dann noch ein konzert..geil...da wäre ich auch hingegangen....
  • aspectus 14. August 2010, 14:57

    In dieser herrlichen Idylle hat man Ruhe und Weite, um zu träumen!!! Eine wunderschöne Aufnahme!!!!
    LG Renate
  • Karin und Axel Beck 14. August 2010, 6:19

    Sehr schöne Aufnahme...schön das sich dann die Menschen auch an die friedliche Stimmung der berge angepasst haben.
    LG
    Axel
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 13. August 2010, 18:24

    Irgendwie idyllisch! So ist mir das lieber als mit den vielen Menschen :).
    LG Heike
  • Jürgen Divina 11. August 2010, 21:21

    Ok, ich gehe da gerne wieder hin, wie die ganzen Schlagertypen weg sind. Berge = Ruhe, das gehört für mich zusammen. Sehr schönes Panorama.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • la lune63 10. August 2010, 18:36

    A nice view, I like it.
    Albert,.
  • Marianne Hüsch 10. August 2010, 18:33

    Aufnahme und Titel Passen sehr gut zusammen
    Ist bestimmt ein TOLLES Erlebnis gewesen
    lg Marianne
  • Heidi Huber-von Aesch 9. August 2010, 22:29

    Ähnliches habe ich letzte Woche genossen. Sie ist einfach wunderschön unsere Alpen- und Bergwelt.
    Dazu noch ein solch wunderschönes Openair mit so fantastischen Sängern etc. Das muss ja wunderbar gewesen sein. Hab ich wirklich verpasst!
    Grüässli Heidi
  • Sibille L. 9. August 2010, 11:02

    Eine schöne Aufnahme, die Ruhe und Entspannung ausstrahlt. Die Kritik von Ali Cinek kann ich nicht teilen, denn hier sind die Häuser das Hauptmotiv und die hast Du sehr gut festgehalten.
    LG Sibille
  • WM-Photo 8. August 2010, 9:14

    Ein herrliches Fleckchen, vor allem ohne den Trubel!
    Gruß Walter
  • Erich Martinek 8. August 2010, 9:06

    Eine herrliche Aufnahme !
    Tolles Berg - Panorama.
    Perspektive und Tiefenschärfe TOP.
    LG Erich
  • Le petit photographe 8. August 2010, 8:53

    Nettes Landschaftsbild! Gut gemacht...

    VLG Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz