Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Seehundebank nahe Pellwurm

Seehundebank nahe Pellwurm

614 6

Lenela


Free Mitglied, Halle/Saale

Kommentare 6

  • -anDREas- 17. September 2012, 16:59

    Ich glaube, ich habe ein Déjà-vu.
    Irgendwie habe ich die schon einmal gesehen ... ;-)
    vG; Andreas
  • Steffen Kuehn 17. September 2012, 7:28

    Gut erwischt die "Heuler" !

    LG; Steffen
  • Rüdiger Kautz 17. September 2012, 6:50

    Bei diesen sich so wohlig im Sand liegend Tieren bin ich auch schon mal ganz dicht vorbeigefahren.
    Gruß Rüdiger
  • Lenela 16. September 2012, 22:23

    Danke für die lieben Anmerkungen :) Man nennt diese typische Form (Schwanz+Kopf nach oben) übrigens auch Bananenform.
  • Nirak. 16. September 2012, 22:20

    ... und alle schauen zu Dir herüber! Was für ein schönes Motiv.
    Das war sicherlich ein erfreulicher Moment, so viele Seehunde zu sehen.
    LG Karin
  • -diETer- 16. September 2012, 21:54

    Für die Aufnahme haben sich die Seehunde aber richtig in Pose gelegt....Gut geseghen!
    Grüße Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz