Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Seehund unter Wasser

Seehund unter Wasser

757 4

Michael Soldwisch


Free Mitglied, Detroit

Seehund unter Wasser

Aufgenommen im Zoo von Toledo, Ohio, U.S.A.
Canon 300D mit Loreo 3D Lens in a cap.
Für Rot/Cyan Brille umgerechnet.

Kommentare 4

  • Silke Haaf 26. August 2005, 15:48

    Toll!!
    Trotz angemerkter Milch...;-)

    Sollte ich auch unbedingt mal probieren!
    Gruß von Silke
  • Michael Soldwisch 26. August 2005, 13:53

    Milchig war hauptsächlich das Wasser...
  • Ro Land 26. August 2005, 9:07

    Tolles Motiv! Ein bisschen mehr Kontrast und Schärfe wäre schon nicht schlecht gewesen, ja. Aber durch eine Scheibe hindurch wirds natürlich immer kritisch.
    Gruß, Roland
  • Alexander Kriegisch 25. August 2005, 13:09

    Ich weiß, es ist schwer unter Wasser. Aber mir ist es trotzdem zu flau und milchig, auch wenn 3D an sich funktioniert.