Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
551 3

Philipp Leibfried


Pro Mitglied, München

Seehamer See

Sonnenaufgang am Seehamer See

DRI aus 2 Dias (ja, das geht auch :-) Mein erstes DRI, könnte man wohl mit etwas Übung und Erfahrung noch etwas besser hinbekommen...

[ Nikon F6 | AF-D Nikkor 80-200mm f/2.8 | 2/3sec f/16 @ 200mm | Matrixmessung +0.0/+0.5EV | Stativ | Kodak E100G ]

Morgenglanz (II)
Morgenglanz (II)
Philipp Leibfried

Kommentare 3

  • Doc Martin 1. November 2006, 21:57

    Mein lieber Scholli, Philipp, Hut ab und Gratulation. Hast sicher nen super Scanner...
    LG Martin
  • Georg IR 1. November 2006, 19:32

    dri ist schon eine feine herausforderung ;-))
    hier zwar nicht ersichtlich, das bild ist aber sowieso sehr stimmungsvoll!
    lg georg
  • Corry DeLaan 1. November 2006, 18:29

    Mit DRI kenne ich mich nicht wirklich aus. Aber du kannst mal versuchen, eine Belichtungsreihe aus mindestens 3 bis 5 Bildern zu machen. Dann sollte es möglich sein, den etwas dunklen Mittelteil besser zu strukturieren und ihm mehr Zeichnung zu geben. Ansonsten ist dies wieder ein sehr schönes Bild!
    LG, Corry