Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Seehäuser Warte...

Seehäuser Warte...

416 8

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Seehäuser Warte...

...am Freitag.
Nur der Himmel gefällt mir nicht so richtig. Er sieht allerdings erst nach dem Hochladen so aus.
Ich kriege ihn einfach nicht besser hin.

Freitag Abend an der Seehäuser Warte
Freitag Abend an der Seehäuser Warte
Thomas Agit
6%
6%
Frank-Dieter Peyer
Die Mautstelle...
Die Mautstelle...
Thomas Agit
Nachts im Gerstenfeld.....
Nachts im Gerstenfeld.....
Klaus Degen

Kommentare 8

  • Martin - Hammer 27. Juni 2010, 9:35

    ein klasse Aufnahme, ich habe es aber immer noch nicht gelernt einenn so schönen Sternenhommel zu zeigen.
    LG Martin
  • -Uwe- 26. Juni 2010, 22:42

    Lade meine Fotos auch erst so hoch das nur ich sie sehen kann wenn dann alles passt gehen sie On wird dir auch nicht beim Uploads berechnet.
    Trotzallem sehr gut geworden..klasse angeleuchtet.
    Gruß Uwe
  • Thomas Agit 26. Juni 2010, 20:39

    Von der Seite aus hab ich leider keine Nachtfotos, schade eigentlich, schaut recht gut aus.
    Ja, hier sieht man einige Farbabrisse, die bekommt man sicherlich mit Bildbearbeitung weg, vorausgesetzt, man sieht diese auch.
    Ich schau mir meine Bilder immer erst im Fotohome an, oft sind dort erst wirklich Mängel zu sehen...
    Hier hatten wir das Thema schon mal incl. möglicher Lösung in PS:

    Farbabrisse...
    Farbabrisse...
    Thomas Agit

    lG Thomas
  • Uwe Sievers 26. Juni 2010, 18:54

    Ich glaube das das Problem schon länger bei Dir besteht....bezweifle das Du das siehst was wir sehen, vermute nach Deinem Neustart vom Rechner vor längerer Zeit....muss aber eingestehen so schlecht sehen sie nicht aus...waren aber schon mal besser....sorry.
    VG Uwe
  • Klaus Degen 26. Juni 2010, 17:42

    Die Ausleuchtung ist schön gleichmäßig. Bis der Mond so weit rum gekommen wäre, hättest Du bestimmt bis drei Uhr morgens in der Gerste sitzen müssen......

    lg Klaus
  • Günter Mahrenholz 26. Juni 2010, 17:26

    Mit den Farbabrissen ist das manchmal so eine Plage.
    Die Aufhellung der linken Seite ist hier nicht günstig, nimmt dem Turm ein Stück Plastizität.

    VG Günter
  • Ralf Patela 26. Juni 2010, 16:40

    @Axel: ein anderer Standpunkt und eine zusätzliche Lichtquelle.
  • Axel Wesche 26. Juni 2010, 16:39

    im Gegensatz zu Klaus seinem Bild ist Deine linke Turmseite auch angeleuchtet, oder ist es doch ein anderer Standpunkt ?
    lg Axel