Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.088 5

Frank-Dieter Peyer


Pro Mitglied, Reiskirchen

Seehäuser Warte

im Mondlicht unterm Sternenzelt


Freitag Abend an der Seehäuser Warte
Freitag Abend an der Seehäuser Warte
Thomas Agit
6%
6%
Frank-Dieter Peyer

Kommentare 5

  • Klaus Degen 26. Juni 2010, 18:10

    Ist ja Klasse geworden. Die Struktur der Mauer auf der "Mondseite" vom Turm ist ja knackig scharf.....wie lange hast Du da belichtet?

    lg Klaus
  • Martin - Hammer 26. Juni 2010, 11:34

    Heimat Deine Sterne. Die kommen echt gut.
    LG Martin
  • Thomas Agit 26. Juni 2010, 9:34

    Der Mond hat es wirklich gut gemeint, eine schöne Darstellung der Warte. Leider hab ich mich nicht mehr ins Feld getraut, der Arzt sagt, ich solle Korn meiden. ;-)

    lG Thomas
  • Klaus-Peter Oelze 26. Juni 2010, 8:54

    Gute Darstellung der Seehäuser Warte.
    Schönes Wochenende.
    LG Klaus-Peter
  • Günter Mahrenholz 26. Juni 2010, 7:56

    Voraussetzungen waren besser als ich zu früherer Stunde vermutet hatte.
    Der Himmel ist ein wenig verrauscht.
    Auf der Rückfahrt habe ich noch einen Abstecher gemacht. Sollte eigentlich schon bei der Hinfahrt passieren, aber die Umleitung.
    Vielleicht mal ein Freitagsabendobjekt.
    Kloster Meyendorf
    Kloster Meyendorf
    Günter Mahrenholz


    VG Günter