Zurück zur Liste
Seegras Geisterpfeifenfisch

Seegras Geisterpfeifenfisch

5.384 7

Markus Grüneis


kostenloses Benutzerkonto, Ort i. Innkreis

Kommentare 7

  • Sven Hewecker 4. Dezember 2011, 18:05

    Die diagonale Ausrichtung ist stimmig. ich würde mir einen tieferen Kamerastandpunkt wünschen, auch fehlt mir der letzte Tick Schärfe, die Strukturen auf den Tieren kämen dann noch besser zur Geltung. Wo hast Du die beiden denn angetroffen ?
    LG aus HH
    SVEN
  • Uwe Schimmelpfennig 29. November 2011, 18:11

    ..sehr schöne, detailreiche und scharfe Aufnahme.

    Gruß
    Uwe
    Seegrass-Pfeiffenfisch
    Seegrass-Pfeiffenfisch
    Uwe Schimmelpfennig
  • scubaluna 28. November 2011, 8:13

    Gefällt mir auch sehr gut. Schwierig zu finden, noch schwieriger sie so gut ablichten zu können. Ist dir sehr gut gelungen :)

    scubaluna
  • Ute Niemann 28. November 2011, 0:56

    ... selber noch nie gesehen, um so schöner hier gleich zwei präsentiert zu bekommen.
    Ich denke, dass ist schön außergewöhnlich - klasse shot!
    Liebe Grüße - Ute
  • Markus Grüneis 27. November 2011, 21:43

    Das Weibchen bildet mit ihren Bauchflossen
    eine Bruttasche und trägt die Eier bis zum
    Schlupf mit sich herum.
    LG Markus
  • Christa 747 NMI 27. November 2011, 21:41

    Sehr schoen gesehen. Sie erinnern mich an Stabheuschrecken- die Natur wiederholt sich :-)
    Lieber Gruss Christa
  • Marko König 27. November 2011, 21:34

    Klasse! Legt der vordere gerade Eier ab?
    Viele Grüße,
    marko