Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
469 15

Jörg Flathmann


Free Mitglied, Worpswede

Seegang

Unbearbeitet, bis auf den Rahmen und die Umwandlung in s/w.
Nikon F 65 bei Windstärke 6. Und die Frisur hält :-)


... und kommt mir nicht wieder mit: "Das Bild is schief" ...

Kommentare 15

  • Jörg Flathmann 7. Oktober 2004, 15:07

    Hi Maike,

    Dank Dir sehr :-)
    Das ist mehr so ein "Ich-will-nicht-immer-nach-Lehrbuch-fotografieren"-Bild.
    Ausserdem kommt durch die Krängung die Stimmung an Bord ganz gut rüber .. dachte ich so bei mir ..

    Einen einzigen Passagier haben wir beobachtet, der damit Probleme hatte, alle anderen sahen doch recht glücklich aus :-) Und ich habs ja auch überlebt ...

    Jörg
  • die Maike 7. Oktober 2004, 14:59

    hi hi - das sehe ich ja jetzt erst!! Wie gut der Aufbau und der Schärfenverlauf - und all die verwirrten Menschen :-)
    Christa - wie hätte man sowas gerade schießen können, wenn man sich gerade über die Reeling beugt und die Fische füttert?

    ;-)
  • Jörg Flathmann 5. Oktober 2004, 20:48

    Hi Christa,

    die See war einzigartig :-)
    Die Frisur hinterher auch :-)
    Thnx ... *g*

    Jörg
  • Christa Ho. 4. Oktober 2004, 19:30

    Die Frisur hält aber nur bei dem Herrn rechts außen (nicht politisch gemeint ;-)
    War wohl etwas kabbelig die See?
    Ääähhh, das Bild ist schief! Hättest Du Dich nicht etwas zusammenreißen können?
    LG Christa
  • Jörg Flathmann 3. Oktober 2004, 20:47

    Hi Angelika,

    *g* nich doch ...
    Dank Dir :-)

    Jörg
  • Angelika H. 3. Oktober 2004, 20:25

    da wird man ja richtig seekrank :o)
    bringt die sturmstimmung gut rüber.
    lg angelika
  • Jörg Flathmann 3. Oktober 2004, 18:40

    Hi Mario,

    ja Dank Dir :-) Ich hatte auch nicht eine Sekunde daran gedacht, es grade zu rücken. Das ist so realistischer *lol*

    Jörg
  • Mario Tietjen 3. Oktober 2004, 18:33

    oha- und davon (Seegang) nicht zu wenig.
    Gut festgehalten und ich finde es gut das es nicht gerade gerückt wurde das Bild.

    Gruß
    Mario
  • Any Woman 3. Oktober 2004, 17:57

    gut!!
    ;)
    Gruß Any
  • Jörg Flathmann 3. Oktober 2004, 17:53

    hehe ... so viele hab ich nicht gemacht .-)
  • Any Woman 3. Oktober 2004, 17:52

    Jörg ich bin froh, dass hier keine Bildserie davon zu sehen ist ;)
    Gruß Any
  • Jörg Flathmann 3. Oktober 2004, 17:50

    Hi Any,

    brauchst schon vom Hinschauen eine Tüte? Dann wirkt der Effekt ... *g*

    Jörg
  • Jörg Flathmann 3. Oktober 2004, 17:49

    Moin Peter,

    *gg* bin vielleicht auch beim Fotografieren zu emotional mitgegangen :-)
    Thanx

    Jörg
  • Any Woman 3. Oktober 2004, 16:18

    Ich sitze hier auch schief *g* Liegt es wohlmöglich am Seegang?
    Hat jemand eine Tüte für mich???
    Gruß Any
  • Peter SchayolGhul 3. Oktober 2004, 15:56

    lol mein Monitor ist wohl schräg :o)

    schöner Eindruck!

    gruß peter