Seegang an der Westmole

Seegang an der Westmole

3.531 7

Brigitte Rauch


Premium (Pro), Helgoland

Seegang an der Westmole

Schon der 2. heftige Sturm in diesem jungen Jahr

Kommentare 7

  • Brigitte Rauch 13. Januar 2017, 19:47

    D a n k e s c h ö n !
  • Mypix 13. Januar 2017, 14:22

    Klasse. Genau im richtigen Moment abgedrückt. Schön auch der Sonnenglanz auf der nassen Mole. Immer wieder ein Erlebnis, immer wieder toll Deine Bilder.
    LG Uwe
  • Gerhard Schambil 13. Januar 2017, 11:05

    Tolles Foto.
    So etwas durrfte ich auch mal auf Helgoland erleben.Ist schon beeindruckend, welche Kraft die Natur entwickelt.
    Gruß Gerhard
  • Lichtspielereien 12. Januar 2017, 22:32

    Auf solche Szenen hab ich immer wieder gehofft, wenn wir dort waren und Sturm hatten.
    Gab es auch, aber da war die Kamera defekt ))) , einige Jährchen her.
    Wunderbar dieses Schauspiel der Natur festgehalten.
    LG
    Verena
  • Stropp 12. Januar 2017, 21:21

    Phantastisch! Super tolles Licht, schöne Schärfe, die Dynamik und Kraft der Wellen kommt sehr gut rüber. Ein tolles Bild.
    Gruß, Ana
  • Bernd Peter Querbach 12. Januar 2017, 21:03

    Moin Brigitte,

    ein wunderschönes und zugleich atemberaubendes Foto von den Naturgewalten. Klasse wie Du die Gicht getroffen hast.

    Gruß, Bernd Peter
  • Wolfgang1694 12. Januar 2017, 19:45

    Beeindruckendes Foto,
    das war sicher ungemütlich während der Aufnahme.
    VG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Stille und Sturm
Views 3.531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv AF-S DX Nikkor 18-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 9
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 190.0 mm
ISO 400

Gelobt von