1.268 7

ThCz


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Seefeuerwerk

________________________________________
5D Mark II, EF-L 17-40 @ 40mm, ISO 640, 1/40, f4.0

Kommentare 7

  • Hans Quentmeier 15. Juni 2012, 19:20

    Ein sehr gelungenes Bild durch die Spiegelungen und Einbeziehung der Zuschauer und der Zweige. Auch die Schärfe finde ich beeindruckend.
    LG Hans
  • Himmelsstürmer 31. Mai 2010, 9:10

    Hallo Thomas,
    ich finde dieses Foto einzigartig schön. Die Spiegelung im Wasser, die Zweige rechts im Bild und unten noch ganz knapp die Betrachter des Feuerwerks, bilden eine passende "Umrahmung". Für meinen Geschmack ein sehr gelungenes Feuerwerksfoto!

    LG Ulli
  • The Wanderers 1. September 2009, 12:56

    Super festgehalten, Thomas - sowas sehen wir nur zum Jahreswechsel hier bei uns im Dorf!
    LG Ulrike & Eberhard
  • Klaus Wisskirchen 1. September 2009, 12:28

    Hallo Thomas, sehr gut gelungene Nachtaufnahme. Die Spiegelung ist Dir super gelungen.

    Gruß Kl@us
  • strabu 30. August 2009, 21:03

    Die Menschen im Vordergrund habe ich erst spät entdeckt. Tolles Bild!

    LG Stefan
  • Picstein Photografie 29. August 2009, 20:24

    sehr schön...auch besonders mit der Spiegelung

    lg Frank
  • Sigrid W 29. August 2009, 20:13

    Gefällt mir sehr. LG Sigrid