Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Seefestspiele Mörbisch (9)

Seefestspiele Mörbisch (9)

1.071 5

Franz Svoboda


Complete Mitglied, Wien

Seefestspiele Mörbisch (9)

Harald Serafin
Als erfahrener Mann der Operette übernimmt er 1992 die Intendanz der Seefestspiele Mörbisch und macht durch sein Engagement aus der Seebühne Neusiedler See das, was sie heute ist - das Meka der Operette. Seither wirkt er auch regelmäßig bei den Produktionen mit und begeistert das Publikum in den verschiedensten Rollen. Heuer spielt er den Sittenkommisär Conte Carnero. Er gewinnt mit Kammersängerin Brigitte Fassbaender für die Inszenierung eine Fachfrau ersten Ranges welche mit Ihrer Erfahrung erheblich zum Erfolg der Aufführung beiträgt.

zuletzt hochgeladen:

Seefestspiele Mörbisch (8)
Seefestspiele Mörbisch (8)
Franz Svoboda


www.seefestspiele-moerbisch.at

Kommentare 5

  • Rupert Joseph 21. August 2011, 10:28

    Sehr gut gelungen der alte Herr Wunderbar !


    lg. Rupert
  • Wolfgang Weninger 20. August 2011, 21:29

    ich hoffe, dich haben die Gelsen nicht aufgefressen, aber bei dem musikalischen Genuss vergisst man wahrscheinlich drauf
    Servus, Wolfgang
  • Manfred Vaclavek 20. August 2011, 17:59

    Bei uns in Österreich selten aber doch "Der richtige Mann am richtigen Ort"
  • Franz Svoboda 19. August 2011, 18:32

    @Jürgen - auch ich habe mich bis gestern über Mister "Wunderbar" lustig gemacht. Aber die Aufführung ist allererste Sahne und hat mich ungemein begeistert. Ich werde jetzt sicher jedes Jahr die Festspiele besuchen und kann es nur jedem empfehlen. LG - Franz
  • JDR aus W. an der D. 19. August 2011, 16:18


    auch wenn der Typ da auf dem Bild überhaupt nicht mein Fall ist, Deine Serie der Aufführung ist wirklich TOP !!!
    Chapeau, Franz :)
    LieGrü, Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Musik
Views 1.071
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EOS 5D Mark II
Objektiv EF 70-200 mm 1:2,8 L IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 185 mm
ISO 4000