Zurück zur Liste
Seebühne Stralsund

Seebühne Stralsund

4.212 10

Elixyr


kostenloses Benutzerkonto, Vogelsberg Mücke Grünberg

Seebühne Stralsund

Hoffmanns Erzählungen - Jacques Offenbach. Phantastische Oper in 4 Akten

http://www.youtube.com/watch?v=p5ppOhriq0U&feature=PlayList&p=1912DC50FEFBB662&playnext=1&playnext_from=PL&index=6

Es war eine fantastische Stimmung im Sportboothafen von Stralsund.
Alle saßen in Ihren Booten und lauschten der Musik und dem Gesang.
Der Wetterfrosch hatte ein einsehen und öffnete genau und nur zur Vorstellung ein kleines Sonnenfenster.
War wirklich beeindruckend! ;-)

Edit:
Ich muß Euch gestehen, dass ich eigentlich kein Opern- oder Operrettenfan bin, aber diese Stimmung mit dieser äußerst technischen Kulisse,
dem Naturschauspiel des Wetters und dieser doch sehr schönen Musik, war etwas ganz besonderes.
Natürlich haben wir dazu einen passenden Rotwein aus der Bilge geholt und .....genossen!! ;-)))
Spielplan Seebühne Stralsund:
http://www.ostseefestspiele.de/programm-ostseefestspiele/index.phtml?showsingle-1611&sp=11

Kommentare 10

  • Elixyr 24. Juli 2009, 2:01

    @Kai
    Jooo, dat is doch Ursula, .....
    die hat immer die Luke offen!
    Frauen halt.....! ;-))

    Gruß Elixyr
  • WEDDING-PUNK 24. Juli 2009, 1:49

    Da ist doch eine Luke offen - Du Landratte!
  • Klaus Kieslich 21. Mai 2009, 17:08

    Ein herrliches Licht hattest Du da
    Gruß Klaus
  • Bodo Große 19. Mai 2009, 20:45

    Was für ein Licht ! Und viele Highlights: Der Mensch auf der Brücke, die Scheinwerfer, das Farbspiel zwischen Grau und Rot..
    Gefällt sehr
    lg b
  • Michael Krüger MK 16. Mai 2009, 8:54

    Starke Farben und eine sehr gute Schärfe hat Deine Aufnahme.
    LG Michael
  • Martina Brich 5. April 2009, 21:18

    genau zum passenden Moment das Zeitfenster mit dem Lichtspot aufdie Ursula B...
    bedrohliche Wolken als Gegenkontrast, sieht richtig stark aus...
    lg Martina
  • Renate Wagner 5. April 2009, 11:13

    kann ich mir wirklich toll vorstellen, im eigenen boot sitzend solch einer musik lauschen zu können.... eine ganz besondere stimmung!
    das warme abendlicht gefällt mir hier sehr!
    lg, renate
  • Astrid Buschmann 5. April 2009, 10:22

    Das Licht ist ja schon klasse, ist einfach schade, daß man die von Dir beschriebene Stimmung - auch mit der sicher wunderschönen Aufführung - auf den Bildern nicht so rüberbringen kann, wie man es gerne täte. Aber a bissserl kann man es sich doch vorstellen...
    LG Astrid
  • Elke Cent 5. April 2009, 7:36

    Ist ja ein tolles Event, was da inszeniert wurde. Stelle ich mir sehr romantisch vor. Und ja - der Wettergott scheint auch ein Opernliebhaber zu sein. Einzigartige Lichtstimmung!
    lg Elke ... und einen klangvollen Sonntag!
  • Alfredo Yanez 5. April 2009, 0:41

    Schöne Fotografie, sehr gute hervorragende Arbeit!
    Herzlichen Glückwunsch
    Alfredo
    + + + +
    Vielen Dank für Ihr Kommentare