Zurück zur Liste
Seebrücke Zingst

Seebrücke Zingst

9.279 4

Stefan Adam


Premium (Basic), Münster

Seebrücke Zingst

Der frühe Vogel kann mich manchmal, hier bin ich jedoch morgens zur richtigen Zeit zum Strand um diese Aufnahme zu machen. Vorteil zu dieser Uhrzeit: fast menschenleer!

Kommentare 4

  • KGS 25. Oktober 2018, 17:35

    Das ist wirklich eine traumhaft schöne Aufnahme, Stefan! Die Langzeitbelichtung sorgt hier für ein leichtes Verschwimmen der Farben, so dass Wasser und Himmel beinahe wie ein Aquarell wirken.
    LG. Kerstin
    • Stefan Adam 25. Oktober 2018, 21:25

      Ich war auch fasziniert! Manchmal ist das Ergebnis der Langzeitbelichtungen erst am PC zu sehen... und oft ist das dann überraschend.
  • Günter Borgmann 1. Oktober 2018, 21:39

    Ja,früh aufstehen hat sich gelohnt ! Sieht  echt klasse aus von den Farben und der Bildgestaltung her. Die Tiefenwirkung durch die kleinen Pfützen im Vordergrund finde ich klasse. Der spiegelglatte Oberfläche durch die lange Belichtungszeit ( Graufilter benutzt? ) sieht ebenfalls super aus.
    Das Format passt auch gut.
    Insgesamt ein stimmiges Bild !
    LG Günter
    • Stefan Adam 2. Oktober 2018, 9:06

      Vielen Dank für Dein Lob und die Analyse des Bildes. Ja, ich habe einen Haida 3.0 Graufilter genutzt, das Bild musste deswegen 60s belichtet werden.