Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Seebrücke Sellin

Seebrücke Sellin

1.591 31

Sabine Weibel


Free Mitglied, Berlin

Seebrücke Sellin

Bin wieder zurück vom Kurzurlaub - das Wetter war leider nicht die ganze
Zeit so schön, wie auf dem Foto, erholt hab ich mich aber trotzdem :-))...

Das Bild ist für foocon zur Vorfreude.... ;-)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 31

  • bedra 14. November 2010, 17:12

    tolle s/w-aufnahme! hätte das foto aber gerne zum vergleich noch in farbe gesehen.
  • Biella 4. Juli 2007, 13:46

    Das ist große Klasse! Viel mehr bleibt da nicht zu sagen...

    Klaus
  • Philip K. 17. Juni 2007, 19:48

    Die Kontraste sind ja wirklich doll! Eindrucksvoll, fast ein bisschen unheimlich!
  • Matthäus Felder 6. Juni 2007, 9:55

    Scheint wirklich ein sehr netter Platz zu sein. Großartige Aufnahme ...!
    LG Matt
  • Holger Nick 3. Juni 2007, 12:06

    Meine "Vorschreiber" haben eigentlich schon alles gesagt, aber ich muss es auch noch mal los werden. Hervorragendes s/w-Foto. Sehr schöne Bildaufteilung mit den Strandkörben im Vordergrund und dem tollen Wolkenhimmel bei schönem Licht. Sehr fein.
    Grüße,

    Holger
  • Carsten Schulze 3. Juni 2007, 7:22

    wirklich sehr schön.......
    Gruß
    Carsten
  • Bettina S. 1. Juni 2007, 21:56

    wouw, das ist herrlich! einmal möcht ich das persönlich sehen... ein traum...
    lg bettina
  • Klaus K. (bürgerl.Marco Kral) 30. Mai 2007, 10:37

    starkes Photo finde ich !

    Besonders gefällt mir der 1A gezeichnete Himmel, dann die Klasse abgepaßte Situation der aufgereihten Strandkörbe - sozusagen zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen und natürlich der Bildaufbau als solches ist gut gelungen .
    Perfekt wärs finde ich, wenn Du mit der Kamera noch´n Stück weiter nach oben gegangen wärst so daß die Stranbrücke noch ganz im Bild wäre !
    Aber trotzdem vermittelt das Photo ein schönes Gefühl, eine schöne Stimmung, sogar Urlaubsgefühle trotz das es schwarz-weiß is !

    bye bye,
    marco
  • Robert Frischemeier 29. Mai 2007, 15:05

    Klasse SW-Foto von diesem doch arg strapaziertem Motiv. Wirkt wie eine alte Postkarte. Gefällt mir.
    LG Robert
  • Harald L. 29. Mai 2007, 10:06

    in s/w sieht das Bild ausgezeichnet aus - es gibt schon eine Menge dieser Locations hier abgelichtet aber deine Aufnahme ist ganz anders und was besonderes...

    lg Hari
  • Peter Ackermann 28. Mai 2007, 13:03

    Kommt gut mit diesen Wolken!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Matthias Klupp 28. Mai 2007, 9:49

    Es geht eben doch nichts über die Vorsaison, da ist alles noch so schön geordnet (jedenfalls die Strandkörbe) ... schöner Gegensatz von sich dramatisch gebendem Himmel und statisch-schlummerndem Strandbesatz - und sehr gelungenes s/w!
    BG Matthias
  • Tobias Nackerlbatzl 28. Mai 2007, 0:51

    Tut gut, mal wieder eine gelungene s/w-Konversion in der FC zu sehen! Sehr gutes Bild, da gefällt mir alles.

    LG,
    Tobi
  • Angelika Br. 27. Mai 2007, 16:21

    Sehr schön in der SW - Darstellung. Dramatische Darstellung des Himmels mit den Wolken. Hattest Du evtl. einen Heliopan - Polfilter verwendet. Wirklich gelungene Aufnahme.

    LG. Angelika Br.
  • Nicole Zuber 27. Mai 2007, 12:34

    Superschön und wunderbar elegant in SW!

    GLG - Nicole