Seebrücke Rügen

Seebrücke Rügen

5.915 10

Theresa Hohlbaum


kostenloses Benutzerkonto, Rastede

Seebrücke Rügen

Wieder ein Foto von der schönen Insel Rügen! Diesmal eines meiner ersten HDR's :o))
An diesem Abend war es sehr, sehr windig, aber mein neues Stativ von Manfrotto hat den Strum ganz gut standgehalten ;)

Kommentare 10

  • bluedom 13. Oktober 2012, 10:10

    Super scharfes und klares Foto!
    Sehr geziehlt und nicht übertriebene Belichtungsreihe
    Das ist schon Galleriereif (Meine Meinung)
    Gruß Dominik
  • lily2303 21. November 2011, 20:53

    Das Foto ist einfach unglaublich gut!! :)
  • Lockfee 18. Juli 2009, 22:48

    Ein wunderschönes Foto, sehr eindrucksvoll präsentiert. Sieht sehr interessant aus und macht Lust auf einen Besuch dorthin.
    Viele Grüße ebenfalls aus Rastede sendet Lockfee.
  • Schnieders Willy 7. Juli 2009, 14:53

    das foto ist dir super gelungen.
  • SASCHA HH 14. Mai 2009, 6:51

    Genau zur richtigen Zeit auf den Sensor gebannt. Schön scharf, detailreich und mit feinen farben.

    VG

    Sascha
  • Hans-Gerd 13. Mai 2009, 20:56

    Eines der Besseren der vielen Gleichen, es wirkt und gefällt mir.
    Gruß, Hans-Gerd
  • Claudia Feiertag 13. Mai 2009, 20:52

    Hallo Theresa!
    Ich bin echt (fast) sprachlos... Ein tolles Motiv, das Du perfekt in Szene gesetzt hast. Was mir besonders gut gefällt, ist dass das HDR sehr dezent ist und "einfach nur" für eine spitzenmäßige Belichtung sorgt (statt für übertriebene und unrealistische Effekt, die auch mitunter wunderbar wirken können, aber hier finde ich die natürliche Wirkung als viel, viel besser).

    Witzig, dass der Sand links völlig glatt ist - offenbar gehen und fahren alle rechts... ;-)

    LG
    Claudia
  • MackesArt 13. Mai 2009, 20:50

    Wunderbares Bild. Gefällt mir sehr gut. Darf ich fragen welches Stativ du genau benutzt? Meines ist leider kaputt gegangen und ich suche derzeit Ersatz. Kannst du mir vielleicht einen Tip geben?

    VG Marcus
  • Dirk Bieberstaedt 13. Mai 2009, 20:48

    Das hast Du richtig klasse gemacht. Schöne
    Blaue Stunde, detailierte Schärfe, plakative
    Farben, schöner Bildaufbau. ...sogar die
    Lücken in der Beleuchtung durch die
    ausgefallenen Lämpchen hast Du
    offenbar am PC kompensiert ;-)))
    Fein, fein. LG Dirk
  • Dirk Herminghaus 13. Mai 2009, 20:46

    Sehr gut geworden. Dort vorne rechts habe ich mal einen sehr genialen Apfelstrudel mit Vanilleeis bekommen. ;)

    Gruss, Dirk

Informationen

Sektion
Views 5.915
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten