Zurück zur Liste
Seebrücke Prerow

Seebrücke Prerow

6.238 24

Carsten Meißner


Premium (Basic), Nordhausen

Seebrücke Prerow

Bilder von Seebrücken gibt es ja in der FC einige zu finden, trotzdem, ...
... weil ich u.a. für dieses Bild früh aufstand, die Brücke deshalb menschenleer war, mir der Magen knurrte, der doch frische Wind mir um die Ohren wehte und natürlich die Nacharbeit am heimichen PC mich an diesen Morgen erinnerte. Ich hoffe es gefällt Euch.

Kommentare 24

  • charlotta50 7. Februar 2013, 18:53

    Leider konnte ich diesen Ort nie so unberührt sehen, für mich eine sehr eindrückliche, nachträgliche Ansicht. Gruß Charlotta
  • heide09 19. August 2012, 14:39

    Diese morgendliche Stimmung hat was, dass die Brücke bis in den Horizont hinein ragt finde ich ein geschickt als Blickführung eingesetztes Mittel.
    Finde es gut diese Aufnahme gefunden zu haben. Will im Herbst Richtung Darß fürn paar Tage.
    Deine Aufnahme erhöht die Vorfreude.
    Herzliche Grüße
    aus der Heide, Ania.
  • Gianmaria Giordanengo 15. Februar 2010, 16:36

    Una bellissima immagine.
    Complimenti.
    Un caro saluto
    Gianmaria
  • T h o m a s Clemens 2. Mai 2009, 12:45

    Also mir gefällt es. Sehr gelungener Bildaufbau.

    lg
    Thomas
  • art-kassel 17. Oktober 2008, 13:31

    Finde ich sehr gut!
    lg, Knut
  • Hans Dobrowitz 7. September 2008, 13:06

    Alle Deine Aufwendungen haben sich gelohnt!
    Eine erstklassige Arbeit! Hervorragend dargestellt!
    Lieber Gruß Hans
  • Oliver Schiebek 29. August 2008, 17:11

    starke perspektive, sieht gut aus!
    vg oliver
  • Wmr Wolfgang Müller 26. August 2008, 17:21

    Gradlinige Aufnahme.Technisch sehr gelungen.Erstklassige Bea. Wunderbares Foto.......................
    wmr
  • Katrin Simon 25. August 2008, 21:47

    Deine Mühe hat sich aber gelohnt.
    Eine schöne Aufnahme!
    Gruß Katrin
  • Andre Junger 24. August 2008, 20:42

    WUNDERSCHÖN
    VG Andre
  • Michael Krüger MK 24. August 2008, 12:26

    +++ PERFEKT +++
    Gruß Micha
  • ChrisTUT 23. August 2008, 23:44

    Die sichtbare Weite und Perspektive sind einfach klasse, früh aufstehen hat was vor allem wenn so etwas dabei heraus kommt.
    Tolles Foto.
    LG Christoph
  • Franny Schau 22. August 2008, 10:41

    Hallo Carsten,
    ich schließ mich den Vorrednern an, es ist ein Klasse Bild geworden. Menschenleere Seebrücken findet man ja nun dochj nicht so häufig. Schönes Licht, mir gefallen auch besonders die Spiegelungen auf dem nassen Holz.

    VG franny
  • Gerhard Wanzenböck 21. August 2008, 19:57

    feine, fast schon melancholische Stimmung und tolle Tiefenwirkung !
    LG Gerhard
  • Dini69 21. August 2008, 19:08

    Du musst immer mit leerem Magen fotografieren gehen ;-)
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Die Farben, die Perspektive. Super !
    LG Dini