Zurück zur Liste
Seebrücke in Stein (Ostsee) ausgangs der Kieler Förde I

Seebrücke in Stein (Ostsee) ausgangs der Kieler Förde I

5.728 2

Stefan Kutz


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Seebrücke in Stein (Ostsee) ausgangs der Kieler Förde I

Dieses Foto entstand im Sommer 2002 in Stein an der Ostsee. Das Bild zeigt die Steiner Seebrücke und im Hintergrund die Color-Line-Fähre, wie sie gerade aus der Kieler Förde Richtung Norwegen ausläuft.

Kommentare 2

  • Stefan Kutz 28. August 2003, 17:16

    Jo, heute sehe ich das auch schon etwas anders :D .

    Heute würde ich dieses Foto zumindest auch nicht mehr reinsetzen, da der gewisse Kick dem Bild wirklich fehlt. Aber zu so einer Erkenntnis kommt man auch erst, wenn man die Vergleichsmöglichkeit wie hier hat.

    Gruß
    Stefan
  • Hagen Thäle 28. August 2003, 10:48

    Also dann mal willkommen in der Fc, und da du ja Meinungen zu deinen Bildern haben wolltest , folgendes:
    Eher in der Kategorie Knipsfoto vom letzten Urlaub angesiedelt. Das Auge tastet das Bild ab, bleibt nirgendwo richtig interessiert hängen und fertig.
    Warum dieses Foto auch für andere interessant sein sollte, kann ich nicht entdecken. Da es aber offenbar noch aus dem Fundus vom Vorjahr ist und du mit deiner neuen G3 erst richtig durchstartest wird das schon noch alles werden.
    Gruß Hagen