Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Seebrücke in Sellin

Seebrücke in Sellin

381 3

biggipeter


Free Mitglied, Mülheim-Kärlich

Kommentare 3

  • biggipeter 17. September 2012, 17:26

    Hallo Uwe,
    Hallo U. (wer immer auch dahinter steckt: Männlein oder Weiblein) danke für die kritische Anmerkung.
    Ich habe das Foto aus 3 Fotos zusammengesetzt und wollte es so haben, leider ist es etwas schief geraten, da ich kein Stativ mit hatte.
    Ich stelle gleich mal noch 2 Fotos ein. Habe natürlich noch mehr gemacht und auch Fotos vom Rasenden Roland.
    Lg Brigitte

  • biggipeter 17. September 2012, 17:22

    Hallo Wolfgang,
    danke für die kritische Anmerkung.
    Ich habe das Foto aus 3 Fotos zusammengesetzt und wollte es so haben, leider ist es etwas schief geraten, da ich kein Stativ mit hatte.
    Ich stelle gleich mal noch 2 Fotos ein.

    Gruß Brigitte
  • U. Dietz 17. September 2012, 9:22

    Dieses Motiv lebt von der Symmetrie und der Weite.
    Das wurde hier leider gar nicht umgesetzt:
    Das Bild ist schief (fast schon unverzeihlich)
    und viel zu eng beschnitten.

    MfG
    Uwe