Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Seebrücke Göhren

Seebrücke Göhren

1.823 14

Handy Man


Pro Mitglied, GSM

Kommentare 14

  • Suse70 29. März 2012, 8:01

    wollte mal das Ergebnis zeigen
    ich hab schon wieder ne neue App ...
    ich hab schon wieder ne neue App ...
    Suse70


    und es ist ein 4er :)

    und Spaß macht sie die App ... danke für den Tip

    lg Suse
  • Double Power 28. März 2012, 18:45

    wir haben das vorhin mal ausprobiert ... hat eigentlich gut geklappt ... da waren so zwei Kreishälften so wie das ying und yang Zeichen und sobald die zusammen waren hat es das neue Bild gemacht
    vielleicht ist es doch ein 4er
    dauert aber ne ganze Zeit bis das Bild gerechnet ist
    kann man da eigentlich schon das nächste Bild machen oder muss man warten?
    lg Paul
  • Handy Man 27. März 2012, 15:25

    Es läuft wohl auf dem 3GS. Wie sie das ohne Kreiselkompaß mit dem Drehen machen, weiß ich nicht. Das 3G dürfte dafür zu langsam sein.
  • Double Power 26. März 2012, 18:57

    schade ... meine Eltern haben leider nur ein 3er iPhone
    aber die Beschreibung der app klingt wirklich genial
    muss nachher mal fragen, ob ich sie mir laden darf
    kostet ja was :(
    danke für die info
    lg Paul
  • Handy Man 26. März 2012, 15:51

    Das ist die Dermandar app. Das coolste daran ist, daß sie ab iPhone 4 eigenständig das neue Bild macht, wenn man weit genug dreht. :)
  • Double Power 26. März 2012, 12:53

    da wird man ja seekrank

    wie heißt denn die App, mit der man sowas machen kann?

    lg Paul
  • Jürgen W2 4. März 2012, 17:48

    Meine Sony Alpha 55 mit "Sweep Panorama Modus" kann das auch!!!
    lol
  • taradi 25. Februar 2012, 18:13

    Das ist der Anfang vom Weltuntergang ;-)
  • N. Nescio 22. Februar 2012, 21:42

    goil.
    lgg
  • Handy Man 9. August 2011, 20:58

    Hier kann man es in Groß bestaunen
    http://www.dermandar.com/p/aFcvAk/untitled

    Technisch gesehen ist das natürlich gepfuscht hoch drei. Man beachte den Horizont. Da sieht man die Stitching-Fehler ganz extrem. Das Bild kommt aus der App als 5392x800 Pixel Panorama. Es ist also bei Weitem nicht so groß, wie wenn es mit einer DSLR gemacht worden wäre.

    Aber es ist irgendwie witzig, wie das iPhone mit dieser App das Pano macht. Dabei mißt die App mit dem Kreiselkompaß im iPhone4, wie weit man das Handy dreht und macht dann das neue Bild automatisch im richtigen Moment. Man beginnt also einfach nur und dreht das Handy dann so, als wenn man filmen würde.

    Gruß
    Hermann

  • SWischa 9. August 2011, 0:41

    Tolles bild, darf ich mal fragen in welcher grösse das original bild abgespeichert wurde?

    LG

    SWischa
  • Handy Man 8. August 2011, 2:07

    Jaja, wenn Handys stichen :)
  • Dieter Schmöller 7. August 2011, 21:32

    Wusste garnicht das es in der Ostsee soviel Gebirge gibt ;-)
    Wo sind denn die Göhren ?
    Schönen Urlaub noch !
    lg dieter
  • Ute Allendoerfer 7. August 2011, 19:29

    schöner Wellengang ;) ne ich denke da gibt es *Nahtfehler*?