Zurück zur Liste
Seebrücke Ahlbeck im Sonnenaufgang

Seebrücke Ahlbeck im Sonnenaufgang

3.618 28

Silkepixel


Premium (Pro), Fernwald

Seebrücke Ahlbeck im Sonnenaufgang

eins habe ich noch von der Seebrücke, es war ja so ein schöner Morgen


Seebrücke Ahlbeck in der Morgensonne
Seebrücke Ahlbeck in der Morgensonne
Silkepixel



früh morgens
früh morgens
Silkepixel

Kommentare 28

  • ThorstenK 26. September 2013, 23:20

    Eine klasse Aufnahme bei fantastischer Morgenstimmung. Ganz besonders find ich hier die Staffelung. Erst kommen die Strandkörbe im VG, dann die Seebrücke und letztendlich ruht der Blick auf der hinteresten Ebene auf dem Himmel mit seinen herrlich dezenten Farben. LG Thorsten
  • Clau.Dia´s 17. September 2013, 20:06

    Du hast recht, das war wirklich ein ganz besonders herrlich Morgen und davon kann man getrost mehrere Bilder zeigen! Hier gefällt mir die Lichtstimmung am besten. Wenn ich allerdings wählen müsste, würde ich doch die Variante ohne die geschäftig wirkenden Liegestühle wählen ;-), weil auf ihr die Ruhe des anbrechenden Tages mehr zu spüren ist. Aber es natürlich für sich genommen eine sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme!
    LG Claudia
  • Tinchen 95 17. September 2013, 14:36

    In einem wunderschönen Morgenlicht mit ebenso herrlichem Himmel präsentiert.
    LG
    Tina
  • TU-FotoDesign 17. September 2013, 10:37

    Feiner Himmel.
    Von der Dynamik sehr gut umgesetzt, wobei die Geisterfahne rechts bissl auffällt.
    Die Strandkörbe rechts und links hätte ich vorher noch verschoben, so dass sie nicht angeschnitten bzw. etwas weiter vom Bildrand gewesen wären ;-)
    Schöne Aufnahme von einem ganz klasse Ort!
    LG Thomas
  • JOGA 16. September 2013, 20:20

    ein wirklich ausgezeichnetes Foto Silke! Die Lichtstimmung, die Motivwahl und BG ist toll!!
    lg josef
  • magic-colors 16. September 2013, 19:17

    Schöner kann man das gar nicht vor die Linse kriegen. Ein atemberaubendes Foto. lg aNette
  • Niklaus Bucher 16. September 2013, 18:57

    Herrliches Licht- und Farbenspiel von einer traumhaft schönen Szene.
    VG Niklaus
  • Moorteufel 15. September 2013, 22:52

    Herrliche Aufnahme, klasse Stimmung. Und so wunderschön menschenleer.
    LG Volker
  • Stefan Johannsen 15. September 2013, 21:21

    feines Licht für diese elegante Seebrücke...
    lg stefan
  • Michael Pezmann 15. September 2013, 19:05

    eine wirklich beeindruckend schöne Serie
    LG Michael
  • Andreas_Napravnik 15. September 2013, 18:47

    Eine schöne ruhige Stimmung am Morgen.
    Klasse.
    LG Andreas
  • -Jörn Hoffmann- 15. September 2013, 18:14

    . . . das gefällt mir ausgesprochen gut . . .
  • E. Ehsani 15. September 2013, 18:12

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Dana Jacobs 15. September 2013, 18:03

    Man kennt sie und sieht sie immer wieder gern, besonders so wie Du sie hier präsentierst.
    dana
  • Pixel Bernd 15. September 2013, 15:46

    So ein Foto tut aber gut, bei dem Wetter heute.
    Eine zauberhaft schöne Aufnahme hast du mitgebracht.
    Herrliche Farben und schöne Perspektive.
    LG Bernd