Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
544 7

Werner Andris


Pro Mitglied, Glottertal

Seeblick ...

auf das Seeparkgelände, Naherholungsgebiet von Freiburg;
dieser Park entstand vor 25 Jahren (1986) als Zentrum der Landesgartenschau Baden-Württemberg.
Bei der derzeitigen schlechten Wetterlage fast menschenleer.

Kommentare 7

  • Rainer Pastari 23. April 2012, 10:55

    Stimmt, bei Sonnenschein treten sich dort die Leute auf die Füsse. Sieht so für mich besser aus.
    VLG Rainer
  • Erika N. 22. April 2012, 22:41

    Hallo Werner,
    da wären wir uns beinahe begegnet, ich bin ja des öfteren dort, um "meine" Haubentaucher zu besuchen.
    Du hast Recht, es ist sehr leer-aber auch bei schönem Wetter am Vormittag...Ich wünsche dir eine gute Woche!
    lg erika
  • Sigrun Pfeifer 22. April 2012, 21:35

    Nur ein paar Enten sind zu sehen ! Ich kann mir vorstellen, dass dort bei sonnigem Wetter Hochbetrieb herrscht ! Deine Aufnahme gefällt mir sehr. Hoffe, es ist alles okay bei Dir und wünsche Dir eine gute Woche ! LG Sigrun
  • Tanjung-Pinang 22. April 2012, 16:19

    Ja, bei so einem Wetter sind nicht so viele Menschen dort draussen.
    lg monika
  • roka 22. April 2012, 11:12

    auch wenn zur Zeit menschenleer, ist es ohne Zweifel eine schöne Aufnahme von einem schönen Platz.
    LG roka
  • Thaysen Peter 21. April 2012, 21:18

    Schöner Blick auf den See!!!
    l.g.
    p.t.
  • Linnemedia Fotos 21. April 2012, 20:08

    Gut ! anzusehen , dein Foto
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Views 544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 105
Objektiv Unknown 5-20mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 5.0 mm
ISO 80