Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

929 4

Wolfgang Küter


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 4

  • Erika Czilinski 19. Juli 2009, 20:58

    Ein Adler in der Natur zu fotografieren ist nicht einfach, er ist schnell wieder weg.
    Zu dem Bild kann ich nur gratulieren,einfach Klasse.
    Gruesse von uns aus Norwegen
  • Kay Zacharias 10. Juli 2009, 12:56

    Klasse Aufnahme!! (krass der Adler trägt zwei Ringe)welches Objektiv hast Du bei der Aufnahme verwendet?
    Habe dieses Jahr unzählige Seeadler auf dem Fjord beim Beute aufnehmen beobachtet nur ohne ordendliches Objektiv bekomme ich das nicht in den Kasten ;-(
    Fischergruß
    Kay`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸ >
  • marcus rüter 4. Juli 2009, 9:49

    Solch einen prächtigen Adler hätte ich auch gern mal vor der Linse. Sieht schon sehr beeindruckend aus. Die Landschaft Norwegens passt natürlich wunderbar als Kulisse zu so einem Vogel.

    Viele Grüße,
    Marcus
  • Heike Goertz-Liedtke 4. Juli 2009, 9:26

    Toll deine Adlerfotos. Hast du sie im Raftsund aufgenommen?

    LG Heike