Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.755 3

Wolfgang Pungartnik


kostenloses Benutzerkonto, Köln

seeadler_01

Seeadler, aufgenommen in der Nähe Büsum (Schleswig Holstein)

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Wolfgang Pungartnik ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Wolfgang Pungartnik 14. Juni 2019, 20:16

    Naja..bestens sicherlich nicht, aber 1. Danke für die Bestätigung, dass es sich wohl wirklich um den Seeadler handelt und 2. "bestens" im Sinne von a) Bei der Vorbeifahrt gesehen, angehalten, gewendet, Kamera vorbereitet und "schussfertig" und nochmals vorbei gefahren und draufgehalten ;-) und wie vermutet, Adler flüchtet..dann stimmt es! Egal..Hauptsache, 1x einen Seeadler endlich mal in freier Wildbanhn zu sehen & auch zu photographieren.Natürlich wäre mir ein schöneres, besseres Photo lieber..naja!
  • FBothe 14. Juni 2019, 17:41

    Da hast du den Seeadler bestens getroffen. Aus meiner Sicht gibt es keine Zweifel daran, dass das ein Seeadler ist. VG
  • Wolfgang Pungartnik 14. Juni 2019, 15:34

    ..habe zur Bestimmung noch mehrere Bilder, falls gewünscht...

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.755
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | C
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 600.0 mm
ISO 250

Gelobt von