Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
216 1

WS-32


Free Mitglied, Bhv

Seeadler

Das Bild ist nicht besonders Scharf dafür aber ist es aus ca. 100 bis 200 m Entfernung aufgenommen und er ist ein sehr selten zu sehen
Seeadler werden 74 bis 92 Zentimetern groß und erreichen eine Flügelspannweite rund 2 m. Ich so stolz das ich Ihn erwischt habe :-))

Kommentare 1

  • Maren Lange (ML) 27. September 2009, 20:24

    das kann ich verstehen, dass du stolz darauf bist - ich habe noch nie einen seeadler gesehen geschweige denn fotografiert! man muss eben auch mal ein herzensfoto einstellen!
    lg maren